|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern oder Dortmund?
Bayern wird gewinnen.
Bei der Frage, wer gewinnen soll, schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Eigentlich wäre ich für Dortmund, damit die Übermacht der Bayern nicht zu groß wird, andererseits - die sind einfach dran. |
|
|||
|
|||
...und wieso sind nicht die Dortmunder einfach dran
|
|
|||
|
|||
Mein Herz ist Gelb und blutet schwarz.
|
|
||||
|
||||
Ich finde den Satz mit den gelben Zähnen besser.
Echt dumme Farben. FC Bayern!!!
|
|||
|
|||
Du solltest mal zum Arzt gehen, das klingt nicht gesund
Ich für meinen Teil habe rote und weiße Blutkörperchen -> FC Bayern gewinnt den Henkelpott.
|
|||
|
|||
Du solltest mal zum Arzt gehen ;-)
Dortmund gewinnt. Aber mir ist es egal. Europa ist erst in der kommenden Runde interessant . Jetzt hat mir Florry den Witz geklaut ...... |
|
||||
|
||||
Wenn man mich generell fragt, wem ich die Daumen drücke, wird von 10 Mal 9 Mal die Antwort BVB lauten. Die letzten beiden Meisterschaften haben mir wirklich Spaß gemacht. Aber diesmal ist es anders. Die Bayern habe gerade in der CL tollen Fußball geboten, erfolgreich gespielt, letztes Jahr seeehr unglücklich und unverdient verloren - und sind einfach dran
|
|||
|
|||
Bin auch für die Bayern. Hätte ich nie gedacht, ist aber so.
Hat wohl was mit dem Jupp zu tun. Und auch mit Frääänk. Denen gönne ich es einfach noch mehr als "Anderen". Und Teile des BVB haben mir in den letzten Wochen zu viel rumgeheult. Zu sehr getreu dem Motto: die bösen Bayern. Dabei haben die nix anderes gemacht, als das, was der BVB mit anderen Vereinen gemacht hat und nachwievor macht. Diese Doppelmoral ging mir 'n büschen auf'n Sack. Und dass der Götze jetzt von den eigenen "Fans" teilweise als Idiot dargestellt wird, geht auch nicht. Klauseln sind eben dazu da, sie auch mal in Anspruch zu nehmen. Wie wurde Klopp in Mainz verabschiedet? Wie Reus in Gladbach? Fiel da ein böses Wort? Oder war ganz klar sogar das Gegenteil der Fall? Und noch was: ich vermute, ganz Düsseldorf wird auch für die Bayern sein. Selbst Campino hätte sich wohl gewünscht, dass Hoffenheim das letzte Spiel nicht in Dortmund, sondern bei den Bayern hätte absolvieren müssen. Einen faden Beigeschmack gibt es da. Nie und nimmer hätte es in München solch ein Ergebnis gegeben. Und das sage ich als HSV'er, also als völlig Objektiver. Konkreter Tipp: Bayern - BVB = 3:1 |
|
|||
|
|||
Ach soooooo.....
...und nun noch mein fachkundiger Tipp 2:0 für Dortmund |
|
|||
|
|||
Dortmund soll, aber München wird gewinnen.
2 : 0 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.