|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das fänden wir weniger gut! ![]() Ich hoffe, der Smilie bedeutet, dass diese Aussage nicht ganz ernst gemeint ist. ![]() Aber was solls, wir werden ja sehen, was am Ende dabei raus kommt. Da hiflt nur und am Samstag dann ein Sieg gegen den Tabellenzweiten. ![]() Gruß SH
|
|||
|
|||
|
Genau das bedeutet er.
|
|
|
||||
|
||||
|
schade eigentlich...sonst hätte man über eine fahrgemeinschaft nachdenken können
|
|||
|
|||
|
Ich such noch einen, der mich mitnimmt aus Kassel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab leider keine Zeit für eine kleine Vorschau
. Nur so viel , es geht für viele Mannschaften um alles und nur ein Sieg verhilft hoffentlich zum sicheren Klassenerhalt . Also haut rein und viel Spass
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
meintest du viele mannschaften oder diese vier (marbach, burghasungen, richelsdorf und besse) mannschaften ;-) ? nur die müssen noch "wirklich" kämpfen, der rest ist sicher - nach oben oder unten ... tippe mal "ins blaue" => burghasungen am ende 6. platz mit 16-17 pkt, marbach 7. mit 15, besse 8. mit 15, richelsdorf 9. mit 14 ... und wir 10. platz mit 3-4 pkt !? so long |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Denke aber sowieso das Besse runter gehen wird, da sie beim SVH spielen...Der SVH wird Besse wohl kaum die nötigen Punkte schenken
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
sry, fehlerteufel hat zugeschlagen.
sind natürlich 15, trotzdem bleibt meine "platzierungsvorhersage" so bestehen ;-). so long |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

, so das es viele sehr spannende Spiele geben wird
. Wir dürfen gespannt sein
.

und am Samstag dann ein Sieg 
, es geht für viele Mannschaften um alles
und nur ein Sieg verhilft hoffentlich zum sicheren Klassenerhalt
. Also haut rein und viel Spass
. Denke aber sowieso das Besse runter gehen wird, da sie beim SVH spielen...Der SVH wird Besse wohl kaum die nötigen Punkte schenken