|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Ich habe gehört, dass fast die komplette Zweite ,vom SVH, auf den Richtsberg fahren will, und somit Besse leichtes Spiel haben dürfte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das fänden wir weniger gut! Ich hoffe, der Smilie bedeutet, dass diese Aussage nicht ganz ernst gemeint ist. Aber was solls, wir werden ja sehen, was am Ende dabei raus kommt. Da hiflt nur und am Samstag dann ein Sieg gegen den Tabellenzweiten. Gruß SH
|
|||
|
|||
Genau das bedeutet er.
|
|
||||
|
||||
schade eigentlich...sonst hätte man über eine fahrgemeinschaft nachdenken können
|
|||
|
|||
Ich such noch einen, der mich mitnimmt aus Kassel.
|
|
||||
|
||||
Hab leider keine Zeit für eine kleine Vorschau. Nur so viel, es geht für viele Mannschaften um alles und nur ein Sieg verhilft hoffentlich zum sicheren Klassenerhalt. Also haut rein und viel Spass
|
|
|||
|
|||
Zitat:
meintest du viele mannschaften oder diese vier (marbach, burghasungen, richelsdorf und besse) mannschaften ;-) ? nur die müssen noch "wirklich" kämpfen, der rest ist sicher - nach oben oder unten ... tippe mal "ins blaue" => burghasungen am ende 6. platz mit 16-17 pkt, marbach 7. mit 15, besse 8. mit 15, richelsdorf 9. mit 14 ... und wir 10. platz mit 3-4 pkt !? so long |
|
|||
|
|||
Der TTC Lax drückt natürlich Richelsdorf und Marbach die Daumen. Denke aber sowieso das Besse runter gehen wird, da sie beim SVH spielen...Der SVH wird Besse wohl kaum die nötigen Punkte schenken
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sry, fehlerteufel hat zugeschlagen.
sind natürlich 15, trotzdem bleibt meine "platzierungsvorhersage" so bestehen ;-). so long |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.