|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Den Ton von Reichelt hat Stuckrad-Barre jedenfalls drauf.
Passage auf dem ersten Kapitel: Zitat:
|
||||
|
||||
|
Lasst die Kirche mal im Dorf.
Klar kommt das jetzt etwas unglücklich rüber; da hilft auch alles Zurückrudern nix. Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Aber warum? Wegen einer Indiskretion. Wer das jetzt gut findet, dem ist nicht zu helfen. |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Was hat das aber mit Impfhetzern zu tun? Wie viele Tote gibt es durch Impfungen und wie viele durch COVID? Wie viele Menschenleben hat die Impfung gerettet? Mich bspw. mit Sicherheit. Dich vielleicht auch. Können einige Schweden nicht mehr sagen. Gab es hinsichtlich COVID eine Impfpflicht? Ggf. wie viele sind durch diese gestorben? Was genau ist eigentlich ein Impfhetzer? Sind die beiden letzten Silben nicht eher mit einem anderen Menschen in Verbindung zu bringen? Oh, sorry. Offtopic! Hier geht’s ja nun aktuell um diese beiden Menschen. Die können das sicherlich ab. Bestimmt kein Problem. Viiiieeel wichtiger ist doch, dass nunmehr auch der blindeste Indianer erkennt, was da los war. Noch immer los ist und bald nicht mehr los sein wird. Deren Konsumenten können nun nicht mehr unter dem Deckmantel der Unwissenheit argumentieren. Ansonsten hätte das mindestens gefühlt einen Zeugen Jehovas Touch. Und das wird bitte zukünftig der jeweilige Stolz nicht zulassen. Anderenfalls weiß man dann doch echt Bescheid, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab‘ ob dieser Formulierung
LAUT losgelacht! ![]() Schlechte Nachricht (denn das wird nicht deine Absicht gewesen sein), aber YMMD! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Gruberi weiß, wie der Hase läuft!
https://youtu.be/ZYVjB46EuyE Wer sie nicht versteht, versteht sowieso nichts ![]() Monika Gruber - und das Wort zum Sonntag!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (19.04.2023 um 16:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die BILD-Affäre ist doch - wie jemand mal treffend bemerkt hat - nur ein "Vogelschiss in der Geschichte".
Weder die Auflage noch die Anzahl der Abos wird sinken; auch ich werde meins behalten (jetzt erst recht!). Und nach kurzer Zeit kräht da kein Hahn mehr nach. Also regt Euch ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er hat außerdem nur gesagt das Ossis scheiße sind und wenn ich an radeberger denke muss ich mich echt zusammenreißen um dem nicht zuzustimmen.
|
||||
|
||||
|
Ich halte von dir auch nichts
|
||||
|
||||
|
Zitat:
https://de.statista.com/statistik/da...-bild-zeitung/ Und der Döpfner repräsentiert, die übliche arrogante Besserwissermentalität ala Bärbock, das ist nur die rechte Seite der Medallie ... ich denke schon, daß seine Aussagen 2-3% Schwund im Osten verursachen. Die Bild Leser sind meist über 60, da gewinnt man nichts mehr dazu, zumal daß schon länger fehlende Titenbild von der Friseuse von nebenan zu früheren Zeiten den ein oder anderen Lehrling abhängig gemacht hat ![]() Das war im Prinzip der Anfang vom Ende ....
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (19.04.2023 um 23:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Radlhuber
![]() Im Osten verlierst Du doch mehr Bevölkerung durch ungeimpfte Corona-Schwurbler und Demografie. ![]() https://www.destatis.de/DE/Themen/Qu...-ost-west.html Das Gute ist, dass wir die Lücke derzeit mit Zuwanderung schließen können.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|