Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2023, 14:51
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Allein diese beiden Links lassen erahnen, was das für kranke Würste sind.
Den Ton von Reichelt hat Stuckrad-Barre jedenfalls drauf.

Passage auf dem ersten Kapitel:

Zitat:
Bei ihm, dem Chefredakteur, aber ist das alles anders. Da hast du, zum Beispiel, das Pferd nicht zuerst genannt, sondern er! Er ist nämlich mal in einem Kriegsgebiet mit einem Pferd davongeritten, kurz bevor ein Granateneinschlag das Café, in dem er einen INFORMANTEN getroffen hatte, DEM ERDBODEN GLEICHGEMACHT hat. Und er hatte also nur UM HAARESBREITE überlebt, indem er eben auf diesem Pferd DEM TOD ENTKOMMEN ist. Er hat dieses Pferd dann nach Deutschland ausfliegen lassen und auf einem Achtsamkeitsbauernhof VOR DEN TOREN DER STADT untergebracht, er besucht es mindestens zweimal im Monat – das Pferd, sagt er, heiße jetzt »Freedom Fighter«. Ob du mal Fotos sehen wollest von »Freedom Fighter«, oder nein, halt, findest du Pferde vielleicht doof?, hat er dich gefragt, total schüchtern plötzlich, VERLETZLICH, das fandest du – das musst du schon zugeben – ziemlich süß irgendwie.
https://www.spiegel.de/kultur/noch-w...6-c8fe956f05dd
Alt 19.04.2023, 15:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Lasst die Kirche mal im Dorf.
Klar kommt das jetzt etwas unglücklich rüber; da hilft auch alles Zurückrudern nix.
Das Kind ist in den Brunnen gefallen.

Aber warum?
Wegen einer Indiskretion.
Wer das jetzt gut findet, dem ist nicht zu helfen.
Alt 19.04.2023, 16:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Was ich von anderen verlange, muss ich auch selber bringen.

Was hat das aber mit Impfhetzern zu tun?
Wie viele Tote gibt es durch Impfungen und wie viele durch COVID?
Wie viele Menschenleben hat die Impfung gerettet?
Mich bspw. mit Sicherheit.
Dich vielleicht auch.
Können einige Schweden nicht mehr sagen.

Gab es hinsichtlich COVID eine Impfpflicht? Ggf. wie viele sind durch diese gestorben?

Was genau ist eigentlich ein Impfhetzer?

Sind die beiden letzten Silben nicht eher mit einem anderen Menschen in Verbindung zu bringen?

Oh, sorry. Offtopic!

Hier geht’s ja nun aktuell um diese beiden Menschen. Die können das sicherlich ab. Bestimmt kein Problem. Viiiieeel wichtiger ist doch, dass nunmehr auch der blindeste Indianer erkennt, was da los war. Noch immer los ist und bald nicht mehr los sein wird.
Deren Konsumenten können nun nicht mehr unter dem Deckmantel der Unwissenheit argumentieren.
Ansonsten hätte das mindestens gefühlt einen Zeugen Jehovas Touch. Und das wird bitte zukünftig der jeweilige Stolz nicht zulassen. Anderenfalls weiß man dann doch echt Bescheid,

oder?
Alt 19.04.2023, 16:13
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Klar kommt das jetzt etwas unglücklich rüber; …
Ich hab‘ ob dieser Formulierung

LAUT

losgelacht!

Schlechte Nachricht (denn das wird nicht deine Absicht gewesen sein), aber

YMMD!
Alt 19.04.2023, 16:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Die Gruberi weiß, wie der Hase läuft!
https://youtu.be/ZYVjB46EuyE
Wer sie nicht versteht, versteht sowieso nichts
Monika Gruber - und das Wort zum Sonntag!

Geändert von Frei statt Bayern (19.04.2023 um 16:22 Uhr)
Alt 19.04.2023, 16:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Die BILD-Affäre ist doch - wie jemand mal treffend bemerkt hat - nur ein "Vogelschiss in der Geschichte".
Weder die Auflage noch die Anzahl der Abos wird sinken; auch ich werde meins behalten (jetzt erst recht!).
Und nach kurzer Zeit kräht da kein Hahn mehr nach.
Also regt Euch ab.
Alt 19.04.2023, 19:38
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Die BILD-Affäre ist doch - wie jemand mal treffend bemerkt hat - nur ein "Vogelschiss in der Geschichte".
Weder die Auflage noch die Anzahl der Abos wird sinken; auch ich werde meins behalten (jetzt erst recht!).
Also regt Euch ab.
Das finde ich auch.

Er hat außerdem nur gesagt das Ossis scheiße sind und wenn ich an radeberger denke muss ich mich echt zusammenreißen um dem nicht zuzustimmen.
Alt 19.04.2023, 22:58
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich halte von dir auch nichts
Alt 19.04.2023, 23:11
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Also regt Euch ab.
Sehe ich nicht so, auch die Leserzahl der Bild schwindet rapide.

https://de.statista.com/statistik/da...-bild-zeitung/

Und der Döpfner repräsentiert, die übliche arrogante Besserwissermentalität ala Bärbock, das ist nur die rechte Seite der Medallie ... ich denke schon, daß seine Aussagen 2-3% Schwund im Osten verursachen. Die Bild Leser sind meist über 60, da gewinnt man nichts mehr dazu, zumal daß schon länger fehlende Titenbild von der Friseuse von nebenan zu früheren Zeiten den ein oder anderen Lehrling abhängig gemacht hat

Das war im Prinzip der Anfang vom Ende ....

Geändert von radeberger (19.04.2023 um 23:14 Uhr)
Alt 20.04.2023, 06:49
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@Radlhuber

Im Osten verlierst Du doch mehr Bevölkerung durch ungeimpfte Corona-Schwurbler und Demografie.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Qu...-ost-west.html

Das Gute ist, dass wir die Lücke derzeit mit Zuwanderung schließen können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »