|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Bald ist sehr relativ, wenn bald in 25 - 30 Jahren ist dann hast du recht.
Zitat:
Manche bekommen ihr "Erbe" schon zu Lebzeiten des Erblassers. Erleb' ich aktuell immer häufiger, dass das EK für's Haus von den Eltern besichert wird. Keine gute Entwicklung in meinen Augen... |
|
|||
Wer mit 95+ hier eifrig schreibt, wird wohl erster ForenBeiträgeMillionär (FBM) werden.
|
|
||||
Zitat:
5 Beiträge pro Tag, ca. 1800 pro Jahr. Mal 40 sind 72000, plus Bestand. 100000 kann ich schaffen, wenn ich nicht zu oft gesperrt werde. Aber ich hab ja irgendwann den Altersbonus. Hoffentlich nicht schon jetzt ![]() |
|
|||
@PeterIgel@ Wirklich nur 5 am Tag?
Ich hatte jetzt mit mindestens 100 kurzen und knackigen Ein- bis Zweizeilern täglich hochgerechnet... Auf denn... |
|
||||
Zitat:
4 mal pro Stunde schaff' selbst ich nicht, geschweige denn rund um die Uhr. Wichtig ist, dass alle Zeiler - egal, ob Ein-, Zwei- oder Mehr- (EZM) - fehlerfrei sind. Jetzt fang' ich auch schon so an. Zeit zum Schlafen (ZzSch) N8 |
|
|||
Zitat:
Fehlerfrei ist auch mein innerer Anspruch, die Elle des Sixtus Beckmesser lege ich nur bei mir an. (Hoffe ich) Gute Nacht |
|
|||
Zitat:
Immer 4köpfig und entsprechender Verbrauch. Insgesamt sind wir uns doch alle einig, dass der "Arbeiter/Angestelltenmittelstand immer mehr wegbricht. Das ist halt die Kehrseite von "Europa", dass Deutschland mit rumänischen Löhnen konkurrieren muss. Die hohen Abgaben und Steuern mal ganz aussen vor. 1960 fing der Spitzensteuersatz beim 16fachen des Durchschnittseibkommens losging. Jetzt liegt es beim 1,3 fachen. |
|
||||
Dazu gibt's regionale Unterschiede.
In vielen schwäbischen Familien hat das Sparen halt Tradition. Wenn das Wasser da morgens länger läuft als nötig, klopft die 80-Jährige von der anderen Doppelhaushälfte mit dem Stock ans Fenster ![]() Mal schauen wie lang die Babyboomer noch durchhalten. ![]() Bierbauch, Bewegungsmangel (u.a. durch die große Automobilwelle), Alkohol- und Nikotinsucht und ungesunde Ernährung haben die Generation voll getroffen. Die Generation, die im oder kurz nach dem Krieg das sparsame Essen gelernt hat ist ja schon so gut wie weg. (Keine Sorge, unsere Generation wird dafür im Alter blind sein, Gelenkschäden am Daumen und im Nacken haben und vor lauter Strahlung große Tumore in ihren Köpfen züchten, damit sollte der Gerechtigkeit Genüge getan sein ![]() Bin mir auch nicht sicher, ob man in 10-15 Jahren nicht plötzlich ganz anders über Sterbehilfe denkt. Viele ältere Menschen wollen ja gar nicht von der Kosovarin betreut werden, und schon gar nicht ihr restliches Geld in Maschinen verpulvern, die sie möglichst lang am Tropf halten. Und der Grund "kirchentreu" ist stark am Zusammenschmelzen...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18681 | Heute 12:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.