|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Musst dir auch keine Sorgen machen, gestern habe ich gelesen das in 5 Jahren das smartphone ausgedient haben wird, find leider grad den Artikel nicht, aber dien geübter Daumen wirds sicher ausgraben.
Die Lebenserwartung steigt trotz der durchaus berechtigten Einwände:
Und durch immer mehr Bürojobs mit steigenden Pendler-Kilometern. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So, und nun Daumen drücken, dass Flintenuschi im Europaparlament eine Klatsche bekommt. Allerdings befürchte ich, dass die SPD wieder "mit Bauchschmerzen" zustimmen wird. |
|
||||
Zitat:
Gute Frage. Vielleicht die SmartWatch? Zitat:
Allerdings glaube ich, dass sie durch ausreichend Postengeschachere im Vorfeld doch noch gewählt wird.
Zitat:
Zu klein. Na dass sie endlich weg wäre. Es gibt Politiker, die braucht kein Mensch, besonders nicht im Bundestag oder in irgendeiner verantwortungsvollen Position. Sie gehört neben vielen anderen eindeutig dazu. Steht zu befürchten (Deutschland ist auch einfach zu mächtig in Europa), aber die Hoffnung stirbt zuletzt. |
|
||||
Das ist doch nur ein von den Grünen verursachter religiöser Hype. Die Welt wird nicht untergehen, selbst wenn hier 80 Millionen Muslime leben. Oder wir entwickeln Technologien, um die dadurch entstehenden Probleme lösen.
Glaubst Du! Zitat:
So wird's ausgehen. Es wird thematisch Zugeständnisse geben und die anderen Posten werden entsprechend verteilt und - schwupp - alles ist geritzt.
Zitat:
Mit einem Kind musst du schon über 4.000 verdienen, um die 2.800 zu knacken. |
|
|||
Lieber reich ins Heim als Heim ins Reich......
|
|
|||
Zitat:
Und was passiert im Fall einer Klatsche? Sei vorsichtig, was du dir wünscht, mögest du in interessanten Zeiten leben gilt nicht nur in China als Fluch. |
|
|||
Nach 15 Jahren Heimleben wird das Heim reich sein.
|
Lesezeichen |
|
|