|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Gibt vermutlich Leute die würden sagen jeder Zuwanderer bringt Deutschland mehr als ein rechter Ossi
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, Ich !
|
|||
|
|||
https://www.tichyseinblick.de/daili-...-neuen-alltag/
Unser Land wird sich ändern und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Willste mitkeilen? Da empfehle ich mein neues Buch: ISBN: 08fuchzehn "Im Ring mit dem Clan"! Mit sehr wertvollen Tipps zum Überleben im fight mit 17 schwerbewaffneten Barbaren. Das Vorgängerwerk: "Der Clan und die Sahara" Der Versuch einer juristischen Aufarbeitung ... Aus den Bucherlösen spende ich an Peterchen Ichel, vielleicht reicht es dann für ein anständiges home entertainment, und er lässt uns hier in Ruhe
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (20.04.2023 um 11:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
https://www.rtl.de/cms/vergewaltigun...n-5039404.html
Zieh dir nur den Gürtel richtig stramm, der macht auch vor dir nicht halt
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.otz.de/regionen/saalfeld...238139101.html |
|
|||
|
|||
Nein Danke, das überlasse ich den vielen Chabos in der Stadt. Sind eh besser bewaffnet als ich. |
|
||||
|
||||
Ich nicht. Was mich froh stimmt, dass die Grasfarbenen bald nicht mehr die Macht inne haben, wie im Moment.
Berlin war nur der Anfang. Die noch großen Zwei wissen genau, dass sie mit den Grasfarbenen zusammen egal, wer von Beiden eine Koalition mit denen eingeht, sich nur selbst schaden können. Dazu ... Grasfarben ist nur noch Nr. 4 in der Parteienlandschaft. Allerdings ist das alles nur eine Momentaufnahme. Ich erwarte vor allem weitere Verluste bei Rot und Grasfarbenen, sowie Zunahme bei Blau ... aber was genaues ... weiß man nicht ;-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (20.04.2023 um 13:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ob man sich angesichts der vielen unerledigten "Baustellen" wirklich wieder eine Koalition des Stillstands (=GroKo) wünschen sollte, das lasse ich mal dahin gestellt.
|
||||
|
||||
Ich tue dir gerne den Gefallen und werde diesen Worten nicht widersprechen.
Nur habe ich selten nicht Recht! Und nein, deine Worte zur AfD werden so sicher nicht eintreffen. Die haben nur eine Chance, wenn sie stärkste Partei würden. Wovon noch nicht mal ich ausgehe Aber ausgeschlossen ist eben selbst das nicht, wie man am Osten schon erkennen kann. Bei den Wirrköpfen, die meinen uns regieren zu können würde mich auf jeden Fall nichts mehr wundern. Ich spreche nicht vom Bürgerkrieg, aber wie lange meinst du, schaut der Deutsche noch zu, bis er selbst merkt: "Oh das mit dem Essen auf dem Tisch wird jetzt aber etwas dünn?" Ich, also der Bürger der Mittel- und der Unterschicht sollte vielleicht doch mal was dagegen tun?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (20.04.2023 um 14:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|