|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
schalalala schalalalalalala schalalalalalalaaaaaa
da sind wir dabei das ist primaaaaa viva die marbach oleeeeeeeeee oleeeeeeee oleeee oleee oleeeee oleeee oleeeeee oleeeeee oleeeeee |
|
|||
|
|||
Was war denn das für eine Aktion von Gönnern?
Ich kann den Kommentar unter dem Spielbericht "Bemerkungen: Der KL sowie beide Mannschaften waren im Vorfeld informiert. Da kein Tabellenplatz von diesem Ergebnis beeinflusst wird, kann man der Situation geschuldet, diese Massnahme komplett nachvollziehen. Herzlichen Glückwünsch zur Meisterschaft und alles Gute in der Hessenliga !!!" weder nachvollziehen noch akzeptieren. Denn unabhängig von der Tabellensituation und den -auswirkungen gebietet schon die sportliche Fairness auch am letzten Spieltag, eagl wo, anzutreten. Denn auch als (vorzeitiger) Meister sollte man die Serie vernünftig zu Ende spielen und sich nicht von "lästigen" Pflichtaufgaben bzw. Auswärtsspielen "frei kaufen" (ich hoffe doch, dass Gönnern zahlen muss, auch wenn der KL im Vorfeld Bescheid wusste!) und die Saison einfach eine Woche vorher schon für beendet erklären. Und wenn die Begründung wirklich war, dass Gönnern mit drei Ersatzleuten hätte spielen müssen (wie es erzählt wurde), ist es lächerlich. Denn wir hatten z. B. am WE in Richelsdorf auch nur 3 Stammkräfte dabei (und zum Glück drei bärenstarke Ersatzleute)! Derartige Aktionen und Einstellungen tragen dazu bei, dass unser Sport von außen immer weniger ernst genommen wird. Für Außenstehende wirkt das wie ein arroganter Meister und nicht wie eine motivierte, stolze Meistermannschaft, die gerne diesen Sport betreibt und gemeinsam daran Spaß hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch aus Richelsdorf Glückwunsch nach Marbach und Burghasungen zum sicheren Klassenerhalt. Wir müssen oder bzw. dürfen Gott sei Dank noch 3 Wochen zittern (Dank nach Kassel an dieser Stelle! ). Ich hoffe doch, dass wir den Klassenerhalt noch packen, auch wenn es gg (so wie es zur Zeit aussieht) Eschenstruth und Gombeth ein hartes Stück Arbeit werden wird. Gruß SH
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
es klingt natürlich etwas paradox, wenn ausgerechnet Ihr euch darüber beschwert. Was wäre denn, wenn Besse hoch motiviert, was sie wohl dem Anschein nicht mehr waren, so wie es mir mitgeteilt wurde, an die Platte gegangen wären. Dann wäre durchaus ein 8:8 drin gewesen. Ihr mit drei Ersatzleuten in Richelsdorf 8:8 gespielt hättet. das hätte auch ein faden Beigeschmack gehabt, oder etwa nicht? Ganz egal was eure Gründe waren, dort mit Ersatz anzutreten. Ich glaube jedenfalls wenn Ihr noch einen Punkt gebraucht hättet für die Vizemeisterschaft wäre das auch nicht so gelaufen. Ihr habt auch das Glück, das ihr noch einige gute Vl -Spieler in eurer Zweiten habt. Aber ansonsten ist es eben immer so, am Saisonende, wenn man auf Andere angewiesen ist. Das ist immer so, man muss halt vorher selber alles klarmachen. Aber du hast natürlich Recht, mit dem was du geschrieben hast |
|
|||
|
|||
Glückwünsche auch aus Lohra in die Marbach - gut gemacht ihr "Remis-Könige" !!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten morgen erst mal. Hallo Andreas, Also wenn man die Hintergründe nicht weiß, finde ich es nicht ganz in Ordnung uns gleich als ar. Meister an den Pranger zu stellen. Das haben wir auch nicht mal eben so, weil es ja so schön am Samstag werden sollte, entschieden. Hier ein bisschen Aufklärung für Aussenstehende! Ich hätte ohnehin dazu noch was geschrieben, da bei einem nicht antreten so was immer blöd aussieht. Wir wollten schon vor 2 Monaten das Spiel von 16.00 auf 19.00 Uhr verlegen, da Christian auf ein Seminar nach Dorsten musste und genau wie Bernd Jost (der auch nicht so früh spielen konnte), erst um ca. 18.30 Uhr frühestens in der Halle sein konnte. War auch eigentlich kein Problem und wollten mit den Breitenbachern anschließend den Rundenausklang feiern. Die Situation spitzte sich allerdings schon am Donnerstag zu. Dieter Schmidt konnte beruflich bedingt, kurzfistig ( Essen für einen Veranstaltung machen ) auch nicht so früh spielen und zudem lag Matthias am Freitag krank im Bett. Da waren nur noch Erwin, Jannik und ich übrig. Die 2e hatte 3 Spiele in 6 Tagen gespielt und die beiden die evtl hätten spielen können, hatten am Sa. sich was vorgenommen. Eine dritte Mannschaft haben wir leider nicht mehr. Zudem kommt noch, wie Mario mir schon am Freitag verriet, sollten 3 Spieler aus Breitenbach am Samstag in die Erste gegen Heringen abgestellt werden. Bedeutet: Breitenbach hätte also auch nur mit 3 Stammspielern antreten können und sie hatten auch erst 2 Ersatzspieler zu dem Zeitpunkt gefunden von denen auch der eine oder andere am Abend was vor hatte. Daher war ein verlegen kurzfristig auf 19.00 Uhr auch nicht möglich. Da wir noch nie ein Spiel abgeschenkt hatten, haben wir uns die Sache auch nicht leicht gemacht, aber unter diesen Umständen haben wir uns das erste Mal ( mit Absprache der Breitenbacher ) dazu entschieden. Wir sind ganz sicher auch kein Freund davon, Spiele zu schenken und wird auch hoffentlich beim Letzten mal bleiben. Sorry nochmal Ich hoffe Andreas, dass du dafür ein bisschen Verständnis hast. Die Strafe müssen wir natürlich zahlen. Aber wenn wir mit 3 oder bestenfalls 4 Leuten angetreten wären, wäre es ebenfalls nicht fair gewesen und hätten auch Strafe gezahlt. Glückwünsch an unsere Nachbarn aus der Marbach zum Klassenerhalt Geändert von HOLLI.S (04.04.2011 um 12:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für all die Glückwünsche. Zum Glück geschafft und keine Relegation. Glaube ne Pause tut vielen von uns ganz gut. Müssen erstmal alle Belohnungen(Essen) einholen. Das dauert ein bissl. Wünsche Richelsdorf viel Glück bei der Relegation. Abstieg hättet ihr nicht verdient. Spielbericht zu unserem Spiel kommt später.
Also wünsche allen ne schöne Woche Viele Grüße vom Abstiegsvermeider |
|
|||
|
|||
Hallo!
Wir (die TSG Eschenstruth) freuen uns als "nach-langer-zeit-mal-wieder"-Neuankömmling auf eine schöne Saison in der Verbandsliga, auf faire, spannende Spiele und ein,zwei kühle Blonde danach. In diesem Sinne ein freundliches Kelle kipp!
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg in der Verbandsliga.
Gruß Jens P.S. Bleibt ihr so zusammen? Oder ist noch Verstärkung in Sicht? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.