|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mist! Der Einwand kam zu spät. Habe den Laden gerade für 300 Millionen verhökert. Ich Idiot!
|
||||
|
||||
Mit Porschefahrern kommt man auf der Bahn in der Regel sehr gut zu Recht. Entweder sie sind auf und davon oder sie ordnen sich schnellstmöglich rechts ein. Jedenfalls "stören" die fast nie. Ob das dann daran liegt, dass das Rentner sind? Ich erlebe da öfters ganz andere Rentner ...
Die schnellfahrenden sie tatsächlich am häufigsten Audi-TDI-2-Liter-Motor-Fahrer.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön. Klassische Außendienstler-Autos, die mit 2-Liter-TDI-Motor. Zeit ist Geld für die. Die fahren allerdings zwar schnell, aber sicher, sind keine "Sonntagsfahrer". Thema Winterreifenpflicht: Ich hab's Euch gesagt.... |
|
||||
|
||||
mal wieder weg von der Verkehrspolitik:
Auch Nikolaus scheint meine Beiträge zu lesen und sich "Anregungen" zu holen: http://www.bild.de/BILD/news/standar...aus-blome.html Ob man nun gleich, wie von ihm gefordert, in lautstarken Jubel ausbrechen sollte ob irgendwelcher sich hoffnungsvoll entwickelnder Indikatoren, das sei dahin gestellt. Aber wenigstens - da spricht Nikolaus mir aus der Seele! - sollte man doch endlich mal das Dauer-Jammern einstellen! |
|
||||
|
||||
Da bin ich ganz Deiner Meinung.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Denn: Zitat:
Zitat:
Zweites ist so allein auch keine Information, nur eine nicht mal in irgendeinder Form untermauerte Behauptung. Relativiert am BIP stimmt das zum Beispiel meines Wissens nicht mehr. Zitat:
Zitat:
Und dann ist es also jammern, wenn man den Propanda- und Jubelmeldungen nicht glaubt? Hört lieber endlich auf zu jammern, daß den HatzIV-Empfängern von "Euren Steuergeldern" die Unsummen von 5€ pro Monat mehr zukommen soll. |
|
||||
|
||||
Du gibst dir ja richtig Mühe!
Und das Kabinett grünes Licht. Jetzt aber Vollgas, bevor die Ampel wieder auf rot steht! |
|
||||
|
||||
kurze Abend-Presseschau:
die Grünen zeigen Schwächen Hartz, aber fair Klarer Punktsieg für Lindner...nicht sooo schwer, mit den besseren Argumenten auf seiner Seite. zu S21 hält sich die BILD bedeckt...mit gutem Grund, heikles Thema.... Und Loki ist tot. 91, gesegnetes Alter, trotz Kettenrauchens. Die kannte ihren Helmut wirklich 80(!!!!) Jahre; rekordverdächtig, ganz ohne Doping .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lindner hat Argumente, ich bekomm nen Lachkrampf! Du solltest langsam anfangen dich richtig zu bilden. Ich habe da paar Vorschläge. Hier: http://www.weltderarbeit.de/ Hier: http://www.tagesspiegel.de/meinung/b...07482E17691E76 oder hier: http://www.der-paritaetische.de/242/?tx_ttnews[tt_news]=4076&cHash=ef77552202
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war echt peinlich, wie untalentiert der Kommunist da versuchte, mit Lügen und Halbwahrheiten Stimmung zu machen. Aber , hier im Forum gibts auch so ein paar verkappte Extreme, die bestimmt bald wieder ihre schönsten Formulierungen rausholen, um uns vom Gegenteil überzeugen zu wollen. |
Lesezeichen |
|
|