|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
https://nypost.com/2020/08/18/photos...stein-accuser/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://taz.de/Epstein-Skandal-und-Trump/!6042650/
|
|||
|
|||
Die Gefahr besteht nicht. Trumps Kampagne hat schon lange den Boden von Fakten und rationalen Schlussfolgerungen verlassen. Interessanter Weise funktioniert das.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.t-online.de/nachrichten/...-wirklich.html
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist er nicht allein schon deswegen für ein hohes politisches Amt gerade prädestiniert? Hast du nicht selber schon mal so einen Politiker gewählt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hat Kohl jetzt damit zu tun ?
|
|||
|
|||
Aaaaaa,,, Kyuss! Sehr gut.
Man merkt es, die Kommunikation hier tut dir sehr gut. Schön, weiter so. |
|
||||
|
||||
Dennoch werden in der nächsten Woche wieder mal bittere Krokodiltränen rollen.... Und ich freue mich auf das schnelle Ende des Ukraine Krieges sowie auf eine Veränderung auf dem deutsch/amerikanischen Volksfest (ACHTUNG, etwas Ironie inkl.)
Lustig gerade, ein guter Freund ist seit vier Wochen zum Urlauben in ganz Amerika unterwegs. Er hat mir heute geschrieben, "nichts davon, was in Deutschland von den anstehenden Wahlen in den USA berichtet wird, wird da drüber auch so gehandhabt. Kaum Wahlwerbungen (nicht mal in Texas), nicht ständige TV Dramas in den Nachrichten usw.", er denkt, die Amis haben mit der Wahl des neuen Präsidenten schon längst abgeschlossen. Ich ehrlich gesagt aber auch.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (02.11.2024 um 15:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
@FSB:
Der Unterschied beim Wahlwerbezirkus zwischen den sog. Swing States und den anderen Staaten ist wohl diesmal extrem. In den anderen Staaten könnte man glatt meinen, es gäbe keine Wahlen. Dass das Thema bei den Amerikanern selbst nicht wichtig sei, kann ich aufgrund meiner Kontakte dort aber überhaupt nicht bestätigen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.