|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern oder Dortmund?
Dortmund war über die ersten 70 Minuten absolut überlegen, der Torhüter von Hoffenheim holt zwei "Unhaltbare" noch aus dem Winkel.
Am Ende fängst du dir zwei Elfmeter. Die Mannschaft ist selbst dagegen noch angerannt und hat zu zehnt noch alles gegeben. Das zweite Tor wurde dann ja nicht gegeben. Was du dann daraus machst, ist peinlich. Hoffenheim war für Dortmund, egal in welcher Verfassung und Form nie eine Mannschaft, die du mal eben 5:0 weggehauen hast. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die ist es doch auch darum gegangen mit einem guten gefühl nach London zu fahren. So fahren sie mit ner Niederlage gegen Hoffenheim nach London, glaube aber nicht dass das so viel ausmacht. Düsseldorf hats einfach selber verbockt!
|
|||
|
|||
Ich freue mich, dass HSV wieder da ist. Der bietet deutlich mehr Potenzial als Bretti...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade für Düsseldorf, vor allem schade für Kaiserslautern, aber Düsseldorf hat am Abstieg auch hart gearbeitet!
|
|||
|
|||
Als Düsseldorf Fan ganz klar letzten Samstag kann man Dortmund nichts vorwerfen.
Subjektiv habe ich mich eher gewundert wie Hoffenheims Rudy nicht mit gelb-rot vom Platz musste. Objektiv war das aber eben eine letzte Ermahnung vom Schiri. Hoffe am Samstag auf einen Dortmunder Sieg.
|
|||
|
|||
Zitat:
Reicht es dir jetzt mit: Wenn, aber und hätte Zitat:
Kannst ja am Samstag mal nach Düsseldorf fahren und schauen ob da - wie du meinst - alle mit den Bayern halten Geändert von User 17544 (22.05.2013 um 14:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ach, der schon lange teamlose Ex-Trainer versucht sich mal wieder glücklos als Bombenleger
|
|
|||
|
|||
Hätteste mal 'n ehrliches Bier kalt gestellt und nicht auf die dämliche Puffbrause gesetzt, hätte es eher klappen können
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war natürlich im übertragenden Sinne gemeint - natürlich war das Bier kalt. Ohne hätte ich das aufreibende Saisonfinale der Eintracht so ganz alleine in Paris wohl auch nicht überstanden.
|
|||
|
|||
Ich gönne den Bayern dieses Jahr das Triple. Heynckes hätte es verdient.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.