|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Tischtennisbälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)
Boah Mighty, du bist echt der Hammer!!!
Mit dir würd' ich gern mal 'n Bier trinken - aus Gläsern und nicht aus Plastikbechern natürlich, sonst kommste noch auf den Miesen |
|
|||
|
|||
...ach so:
Zitat:
Nun hammses aber hingegriegt, die Mannen von Weener |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Geschichte mit dem Nittaku Japan, übrigens, ist ein weiteres Anzeichen dafür, dass Plastikhorror bald zu Ende ist, trotz Bemühungen einiger korrupten Funktionäre. |
|
|||
|
|||
Ach Mighty, du bist so gut zu mir
...womit habe ich das bloß verdient Schick mir doch mal via PN deine Adresse. Sobald ich das in Deutschland gefertigte Tribax-Dingen und die zerquetschten japanischen Nittakus habe, schicke ich dir die von korrupten Funktionären der ITTF ermöglichten high lights der Ballentwicklung zu |
|
||||
|
||||
Ihr zwei Turteltäubchen: Wo in unseren ITTF-Regularien steht denn, dass ein Hersteller seine Bälle unter dem Namen verkaufen muss, unter dem er seine Herstellerversion zugelassen hat? Er kann doch auch nur Fremdmarken-Versionen produzieren.
DHS produziert für DHS, Marke X, Marke Y, ... Und Weener produziert eben für Marke A, Marke B ... Also, wenn Tribax nicht als Tribax erhältlich ist, dann vielleicht als "A" oder "B" ... ? Und nein, die ITTF gibt natürlich nicht ohne Zustimmung der Hersteller preis, was der Klartext von A, B usw. ist. Es ist nun mal Sache der Hersteller, mit wem sie diese Verträge abschließen. Der Stempel "Hanno - Germany" (ohne "made in") stammt aus der Zeit, in der das "made in <country of production>" noch nicht Vorschrift war (produziert in 2014). Diese Bälle müssen also nicht in D hergestellt sein.
|
||||
|
||||
Guten Morgen . Müssen oder nicht müssen, es steht doch deutlich auf der Verpackung, dass sie in China hergestellt werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder Klon muss extra zugelassen werden, deshalb ist auch die Liste so lang. Tribax-Ball gibt es nicht, außer auf dem Papier. Daher ist Tribax-"made in Germany" eine Fiktion. Bitte sag bloß nicht, dass du es immer noch nicht verstehst. Daher ist die entsprechende Behauptung des Brett13 widerlegt. Darum ging es. Jetzt kannst du weiter schlafen. |
|
||||
|
||||
@Brett13: Die Info war natürlich an Dich gerichtet. (Wenn ich mich mit Beton unterhalten wollte, würde ich mich ans Autobahnkreuz München-Nord stellen .).
Ich hoffe, ich konnte Deine Frage, ob auf dem Markt Bälle von Weener erhältlich sein werden (selbst wenn nicht Tribax draufsteht), positiv beantworten.
|
||||
|
||||
...und was ist mit Schildkröt? Im Internet behaupten sie, Bälle aus ihrem Werk zu fertigen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
N..... "Japan" sind dann Super Select, hergestellt in China. N..... "made in Japan" sind dann Premium, hergestellt in Japan. Natürlich sind auch die Preise unterschiedlich. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.