Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2012, 16:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Richard Huber Beitrag anzeigen
Wo Lahm uns als bessere Mannschaft gesehen hat bleibt sein Geheimnis.
Deine Meinung in aller Ehren. Fakt ist ..... schau dir mal die Fehler in eurer Abwehr an, das kann kein Torwart der Welt mehr kompensieren, dass der sich natürlich dann so eine Leistung anpasst, auch schon ä weng bleeedddd. Was der aus Hoffenheim gekommene oder der Boadingsda gemacht haben, das hat nichts mit erstklassig zu tun. Wäre das kleine Schweinchen in einem anderen Verein unter anderen Namen auf dem Platz gestanden, dann wäre er gestern 2x mit Rot vom Platz marschiert. Solche Leistungen kannst du dir parallel in Köln oder Berlin anschauen, ich bin mir sicher, die wurden nicht so vorgeführt von der Biene Maya, wie die Bauern gestern. Überrascht war ich heute von K.H.R., Vorstand ist der glaube ich bei den Nordösterreichern, der endlich mal den Ars.. in der Hose hatte und öffentlich zugegeben hat, dass die Bauern nun eben eine "würdige Nr. 2" sind und nicht mehr mehr!! Glückwunsch zu dieser Einsicht, weil sowas von zutreffend.
Und zur Vorstadt ...... die ham jezäd e mol des Derby gwonnä, verdient odä net, aber sie hams, mehr ober a net, wer nächstes johr wo steht in der dabelln, des säh mer, wenn 34 Sbieldoch vorbei sin, 2013. Ich gläb net, dass du 8.000 Zuschauer mit einem Schnitt über 40.000 Zuschauer vergleich kannst, des wär jezäd echt ä weng vermessn!! Und dass jezäd a ongeblich ä boor vorstadt trikoss rumrennä in ollä öffentlichkeit, des lecht sich widä, wenns sie widä abgstiechn sin. PS: ich in mein ochsnfort hob EHRLICH noch ke enzichs gsähn, olso ...... wos do schreibsd, vielleichd doch ä weng weit her gholt .....

Yeiii Richi, jezäd ober widä gud, wenn dei Bauern am kommenden Samsdoch gwinä, dann feier ich zwor net mid dir, obä bös wär ich euch a net ...... Obwohl .... so ä schönä vierfach Fizzzeeee ..... des däd a schon noch guat, auf die gschundenä fränkische seell :-)

Geändert von Frei statt Bayern (13.05.2012 um 16:45 Uhr)
Alt 13.05.2012, 17:55
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uber Franken lacht die Sonne; über den FC Bayern München die ganze Welt
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sonne02.gif
Hits:	54
Größe:	11,0 KB
ID:	32841  
Alt 13.05.2012, 18:04
Richard Huber Richard Huber ist offline
Rübennase
Junior-Forenmitglied

Richard Huber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Uber Franken lacht die Sonne; über den FC Bayern München die ganze Welt
Chefe, ich will dir nicht zu nahe treten, aber der Spruch hat eine wirklich tolle Geschichte. Sicherlich kennst du die.

Es war einmal ein mittelfränkischer Bundesligist dessen Trainer die Vorahnung hatte, dass ein Verein absteigt der nicht mehr damit rechnet.

Tatsächlich spielte Freiburg in Nürnberg.
Die Freiburger hatten ein wunderbares Transparent dabei:

Über Freiburg lacht die Sonne, über Nürnberg die ganze Welt.

Fakt war, dass Freiburg gewonnen hat, weil ein gewisser Baumann das leere Tor nicht traf.

Der Glubb stieg ab und die ganze Welt lachte.

Dass du gerade diesen Spruch für dich verwendest hat eine ganz besondere Note.

Bei deinen Analysen gebe ich dir Recht. Ausnahme bleibt die Bewertung von Neuer.

Eigentlich ist Vize in der CL auch ein Erfolg. Vor allem im eigenen Stadion.

Aber nur eigentlich.
Alt 13.05.2012, 18:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Uber Franken lacht die Sonne;
Der Maddin is wieder da

Hast dich gscheit eingschmiert? Oder bist jetz dunkelrot...
Alt 13.05.2012, 18:53
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Der Maddin is wieder da

Hast dich gscheit eingschmiert? Oder bist jetz dunkelrot...
zum eischmiern hab i ja etz a Frau
Alt 13.05.2012, 18:58
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Richard Huber Beitrag anzeigen
Bei deinen Analysen gebe ich dir Recht. Ausnahme bleibt die Bewertung von Neuer.
Welche Analysen von mir
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FC Bayern.jpg
Hits:	47
Größe:	56,0 KB
ID:	32848  
Alt 13.05.2012, 19:55
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Welche Analysen von mir
Maddin, ich gläb, der hat meine gmehnd
hob mich ja a so ongstrengt, verständlich zu schreibnn
der Richi is scho ä cooler hund, hat 14 Beiträch, die mästen gläb ich bei uns, ob der überhaupt tt spiel kann??, den lock mer mol nei unsern biergärtlä, und dann ......... dörf er uns a ä bier ausgäb dann sin mer vielleichd a widä gut mitn

Geändert von Frei statt Bayern (13.05.2012 um 19:58 Uhr)
Alt 13.05.2012, 21:28
Blueswurscht Blueswurscht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blueswurscht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Deutschlehrer oder was :-) ?? Es ist schon sau schwierig zu verlieren, gell? Ich geniese jeden Atemzug zur Zeit, wunderschön, jeder Rechtschreibfehler geht mir ganz leicht von der Hand! Du kannst mir trotz allem gar nichts erklären, versuche dich einfach mal bei all den anderen, die sich jetzt freuen, dass euch mal das Echo trifft. Wie habt ihr jahrelang Leverkusen als VIZE verhöhnt, wie fühlt man sich denn so, wenn man selbst zur Nummer zwei degradiert wird und ganz Deutschland über einen lacht? Nicht schön, aber nimm es einfach so ...... ihr seit keinen Funken besser, ich seit der Tripple Vize!!!! und ..... ihr könnt es einfach nicht!!!

Dazu brauch ich kein Studium, ein Mittelfranke hat das auch so im Griff. Im Gegenzug zu dir komm ich wenigstens aus deiner "Fußballhauptstadt".
In Unterfranken gibts aber wohl nicht soviel anderes als den Club-sonst würdest du dich nicht so reinsteigern ins Bayern hassen. Ich fühl mich im übrigen ganz normal, hab niemand verhöhnt oder sonstiges. Ich bin ja auch nicht Bayern München sondern mag eben diesen Verein. Und das schon so lange ,da bist du noch naggerd hinter der Blakappelln hermarschiert. Da gabs schon schlimmere Niederlagen, aber das sie (ich hab damit nix zu tun ) es nicht können, solltest du mit deinem enormen Sachverstand nochmal überdenken.
Aber was solls - ich kann dir ja sowieso gar nichts erklären. Will ich auch gar nicht.
Ich finds jedenfalls gut nächstes Jahr 4 fränkisch/bayerisch/schwäbische Fußballmannschaften im Oberhaus zu sehen

Schöne Grüße aus Mittelfranken
Alt 14.05.2012, 06:39
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Blueswurscht Beitrag anzeigen
Ich finds jedenfalls gut nächstes Jahr 4 fränkisch/bayerisch/schwäbische Fußballmannschaften im Oberhaus zu sehen
Du wärsts net gläb, ober ich a!
Wieso ich die Bauern has.., na Bub, da gibt es tausendzweihundertundfünfzich und wahrscheinlich noch mehr Gründ, so geht es mir, so geht es aber auch Millionen anderer Menschen hier in Deutschland, das solltest du nicht auf Unter- und Mainfranken beziehn (Tipp - schau mal in fazzebuch noch, was do grod los is). Wieso das so ist, das haben sich die Nordösterreicher schon selbst zuzuschreiben. Schau dir ihr lächerliches Gehabe bei der Medallienverleihung am Samstach an, dann wässt vielleicht, was änner meiner tausendzweihundertundfünfzich Gründ isd. Und komm mer jezäd bloss net mit Neid, so ein Gschwoffel, wennst mer die Arroganz der Bauern erklärst, z.B. wieso euer U-Boot in Fachkreisn nur noch Arroganz-Arena genannt wärd, dann darfst mer ruhig weidere Erklärungä abgäb.

Ansonsten wärs mir scho lieber, du würdest ausgewiesen nach Nordösterreich, denn egal wie toll du dich findest, für mich bist du ein Schandfleck Nürnbergs!

Ober ..... mer muss ja net olles so äng seh!!! Und wennst mich besser kenn dädst, wüsstest des a!!! Denn, TT spiel i nächsts Johr a in Mittelfrankn, olso läff mer bloss net bei än Turnier übern Wech .... grad gelesen .... eher wird des net passier ..... höchstens, du trägst Schwarz ..... ober neeee, des muss jezäd bitte nit a noch sei :-)

PS: Sind leider a widä 2-3 Rechtschreibfehler drin, darfst sie ruhig korrigier!!

Geändert von Frei statt Bayern (14.05.2012 um 06:53 Uhr)
Alt 14.05.2012, 08:35
Blueswurscht Blueswurscht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blueswurscht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du kennst mich doch gar nicht und schreibst von Schandfleck und wie toll ich mich finde. Hab ich doch nix davon geschrieben. Also erst lesen, dann Hirn einschalten und dann schreiben. Einstweilen erzittere ich in unsagbarer Angst vor einem Treffen mit dem mainfränkischen Stallion
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »