|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll (GER)
den spaß will ihm doch auch keiner nehmen aber wenn er radikal auf kosten der gesundheit geht dann würde ich halt die notbremse ziehen...ich finde man hat aus dem gespräch schon ableiten können dass er die gesundheitlichen probleme versucht hat wegzulächeln ein gewisser stolz es dennoch geschafft zu haben war auch nicht zu leugnen. mir fehlte dabei jedoch die tragweite solcher entscheidungen richtig einzuschätzen...
Geändert von Turboblock (06.12.2021 um 07:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffen wir das beste
|
|||
|
|||
Das muss Timo selbst entscheiden, aber wenn man sieht, dass eine 58 jährige noch eine Medaille bei einer WM holt, kann man alles verstehen.
|
|
||||
|
||||
Ihr könnt hier im Thread gerne über alles rund um Timo Boll diskutieren.
Wer aber nach wie vor nicht in der Lage ist, Turboblock einfach zu ignorieren und damit genauso unbelehrbar ist wie Turboblock selber, sondern unbedingt mit und über Turboblock diskutieren und streiten möchte, kann das im Stammtischbereich in einem extra dafür eingerichteten Thema machen. Wer sich daran nicht hält, muss ab jetzt genauso wie Turboblock mit Verwarnungen und Sperren als Denkpausen rechnen. Diese dämlichen Reaktionen nerven nämlich genauso wie die regelmäßig unerträglichen Beiträge von Turboblock. Leider sind in dieser Hinsicht beide Seiten völlig unbelehrbar. Wir haben jetzt oft genug darauf hingewiesen und können nur an die Vernunft der User appellieren, nicht ständig auf diese Beiträge von Turboblock anzuspringen und insbesondere das bewusste provozieren von Reaktionen von Turboblock zu unterlassen, was es auch immer wieder gab. Setzt Turboblock doch einfach endlich auf eure Ignore-Liste, diese Funktion der Forensoftware ist genau dafür da. Das war jetzt die letzte Warnung!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Timo hab ich allerdings nicht das Gefühl, dass er nicht auf seinen Körper hören würde. Es wurde ihm ja auch oft vorgeworfen, zu wenig zu spielen. Deshalb halte ich eine Olympiateilnahme eines dann 43-Jährigen nicht für ausgeschlossen. Persson etwa kam mit 42 ins Olympia-Halbfinale und er hat auch mit 46 nochmals teilgenommen. |
|
|||
|
|||
Regelmäßig vor deutschen Meisterschaften
|
|
|||
|
|||
Die er ja eh nicht mehr spielt seit 2019...hat sich zurückgezogen...er hat einen Sonderstatus, er kann sich selbst aussuchen, was er tun will. Ist auch richtig so, über 2 Jahrzehnte hat er für Deutschland seine Haut zu Market getragen, soll er doch selbst entscheiden, wann Schluss ist.
Und wieviele Nicht-Chinesen haben drei Individual-WM Medaillen? Wieviele Nicht-Chinesen haben bei einem Einzel-WM-Wettbewerb einen Chinesen geschlagen? Nicht allzu viele....
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Wie oft hat er denn regelmäßig vor deutschen Meisterschaften abgesagt? Die Antwort würde einige überraschen bei dem gebetsmühlenartigen Wiederholen dieser *Legende*
3*2*1*und nie wieder gesehen
|
|||
|
|||
Mindestens 3x und einmal war ein anderes Turnier wichtiger. Wenn du es genau wissen willst, such selber.
|
|
|||
|
|||
Ich brauche nicht selber suchen, weil ich diese Diskussion schon anderweitig hatte. Wenn für Dich oder andere diese 3x (dies stimmt nämlich) in 25 Jahren regelmäßig bedeutet, dann ist das halt eben so. So hat jeder seine eigene Interpretation. Offensichtlich.
timo boll |
|
|