Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2023, 11:08
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch nicht schlauer, sondern doppelt so blöd!
endlich schätzt du Dich mal richtig ein
Alt 21.04.2023, 12:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Wenn drei ausgewiesene Speziallisten, die sich nacheinander die Klinke in die Hand geben könnten und das auch oft tun, sich in folgende Kategorien einreihen müssten, wo würdest du dich dann einreihen?

Laut Duden: dumm, dümmer, am dümmsten? ;-)
Alt 21.04.2023, 12:36
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Pssssst, @Peter: Weniger ist mehr. Du hast aktuell in 4 Threads in Folge den jeweils letzten Beitrag geschrieben.
Das ist nicht gesund!
Du kannst auch noch kommende Woche die Welt retten. Mind. aufklären.
Komm‘ mal zur Ruhe, ansonsten haste nix davon, dassde die Impfung überlebt hast.
Und ändere mal Deine Signatur.
Selbst wenn Du mit all’ Deinen Beiträge Recht hättest, würdest Du diese mit dieser versauen. Naturbedingt. Das hat tatsächlich Attila Hildmann- und Michael Wendler-Niveau. Und das willste doch nicht, oder?
So und nun genieß‘ Deine Kohle & Dein Leben und ab ins

GRÜNE!
Alt 21.04.2023, 14:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Korruption ist mittlerweile auch grün

https://www.bild.de/regional/hamburg...6172.bild.html

Ein ganz besonders mieses Aas!
Alt 22.04.2023, 07:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cloud9

Zitat:
Die Verjährung als solche ist in § 78 StGB geregelt: 3 Jahre, bzw. in der 2. Alt. wohl 5 Jahre.

Zu beachten ist aber die Strafantragsfrist von 3 Monaten. Wird innerhalb 3 Monaten nach Kenntnis von Tat und Täter kein Strafantrag gestellt, ist die Tat nicht mehr verfolgbar, da es sich um ein absolutes Antragsdelikt handelt.
https://www.123recht.de/forum/strafr...l%205%20Jahre.

Da sich am 15.04. die Sache von selbst erledigt hat, der user cloud9 vernünftigerweise von einer Anzeige abgesehen hat, zumindest ist bis heute hier nichts eingetroffen, möchte ich mich nachträglich bei ihm entschuldigen für meine verbalen Entgleisungen. Soviel Größe sollte sein.
Nein, ehe hier gefragt wird, ausdrücklich, mich hat kein Gericht, auch nicht TT news dazu gezwungen, ich würde mich nicht zwingen lassen.

Ich würde mich aber freuen wenn auch cloud9 Einsicht äußern würde, dass er hier im Vorfeld meiner Beleidigung ebenfalls beleidigend war. Damit stünde einer Rückkehr von cloud9, so er das möchte, an den Stammtisch, grundsätzlich nichts im Wege.
Er ist ein user der mit hoher Intelligenz und sehr analytisch versteht Sachverhalte zu erklären. Unabhängig davon welche Meinung man zu seiner Art hat, die mich mitunter auf die Palme treiben kann (geht ihm sicher mit mir ähnlich) wäre es ein Verlust, schriebe er hier wegen mir nichts mehr! Als Gegenpol wertvoll!
Man muss auch nicht seiner Meinung sein, oder nicht immer, aber ich lese kluge Köpfchen einfach lieber als pöbelnde Hungerleider
Alt 22.04.2023, 09:09
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Cloud9 ist entweder im Arsch von Putin erstickt, oder er kämpft in der Ukraine gegen das Naziregime von Selenskyj und für Putin´s neues russisches Reich.
Aber er freut sich bestimmt wenn er liest das er Dir fehlt.
Alt 22.04.2023, 09:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
So und nun genieß* Deine Kohle & Dein Leben
Was möchtest du jetzt lesen?
Gestern 420 Pferde aus 8 Zylinder wiehern lassen, bei meinen Patenkind bin ich da der König! Gerade im Zug auf den Weg zum Glubb, heute Abend bin ich wieder der Depp! So ist es eben im Leben. Aber richtig, ich genieße dank harter Arbeit und daraus resultierender Kohle allzeit mein Leben!
Alt 22.04.2023, 10:28
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
ich genieße dank harter Arbeit und daraus resultierender Kohle allzeit mein Leben!
So muss es sein!
Alt 22.04.2023, 10:29
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Hey, wisst ihr, was in diesem Lande das eigentliche Problem ist? Nicht? Nun, das hat die FDP gerade auf ihrem Parteitag enthüllt.

Lindner auf FDP-Parteitag: "Für ein nicht-linkes Deutschland"

Ja, meine Damen und Herren. Richtig gelesen! Die fiesen Linken haben dieses Land in den Abgrund gewirtschaftet! Ihr wisst schon, so Leute wie Helmut Kohl, Gerhard Schröder, Angela Merkel und Olaf Scholz.

Endlich spricht das mal jemand an!1!!

Gut, das muss man vielleicht auch dazu sagen. An Helmut Kohl erinnert sich kaum noch jemand. Gazprom-Gerd hält man vielleicht auf den ersten Blick nicht für eine linke Socke, nachdem er den Sozialstaat demoliert hat. Bei Angela Merkel lässt sich vielleicht der eine oder andere von ihrer Partei von ihrer linken Gesinnung ablenken. Wenn man Leute fragt, ob Merkel linke Politik gemacht hat, dann fragen die: Merkel hat Politik gemacht?!

Und Olaf Scholz? Der Cum-Ex-Kanzler? Der Anti-Robin-Hood? Nimmt von den Armen und gibt es den Reichen? Gut, das kann man verzeihen, wenn den Leuten nicht auf Anhieb klar ist, was für grund-linke Politik der so gemacht hat.

*facepalm*

Aus: https://blog.fefe.de/?ts=9abdc76f
Alt 22.04.2023, 10:34
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
, ich genieße dank harter Arbeit !

So hart kann sie nicht sein, wenn ganzen Tag am rechner sitzt und hier posten kannst.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »