|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
endlich schätzt du Dich mal richtig ein
|
||||
|
||||
Wenn drei ausgewiesene Speziallisten, die sich nacheinander die Klinke in die Hand geben könnten und das auch oft tun, sich in folgende Kategorien einreihen müssten, wo würdest du dich dann einreihen?
Laut Duden: dumm, dümmer, am dümmsten? ;-)
|
|||
|
|||
Pssssst, @Peter: Weniger ist mehr. Du hast aktuell in 4 Threads in Folge den jeweils letzten Beitrag geschrieben.
Das ist nicht gesund! Du kannst auch noch kommende Woche die Welt retten. Mind. aufklären. Komm‘ mal zur Ruhe, ansonsten haste nix davon, dassde die Impfung überlebt hast. Und ändere mal Deine Signatur. Selbst wenn Du mit all’ Deinen Beiträge Recht hättest, würdest Du diese mit dieser versauen. Naturbedingt. Das hat tatsächlich Attila Hildmann- und Michael Wendler-Niveau. Und das willste doch nicht, oder? So und nun genieß‘ Deine Kohle & Dein Leben und ab ins GRÜNE! |
|
|||
|
|||
Korruption ist mittlerweile auch grün
|
|||
|
|||
Cloud9
Zitat:
Da sich am 15.04. die Sache von selbst erledigt hat, der user cloud9 vernünftigerweise von einer Anzeige abgesehen hat, zumindest ist bis heute hier nichts eingetroffen, möchte ich mich nachträglich bei ihm entschuldigen für meine verbalen Entgleisungen. Soviel Größe sollte sein. Nein, ehe hier gefragt wird, ausdrücklich, mich hat kein Gericht, auch nicht TT news dazu gezwungen, ich würde mich nicht zwingen lassen. Ich würde mich aber freuen wenn auch cloud9 Einsicht äußern würde, dass er hier im Vorfeld meiner Beleidigung ebenfalls beleidigend war. Damit stünde einer Rückkehr von cloud9, so er das möchte, an den Stammtisch, grundsätzlich nichts im Wege. Er ist ein user der mit hoher Intelligenz und sehr analytisch versteht Sachverhalte zu erklären. Unabhängig davon welche Meinung man zu seiner Art hat, die mich mitunter auf die Palme treiben kann (geht ihm sicher mit mir ähnlich) wäre es ein Verlust, schriebe er hier wegen mir nichts mehr! Als Gegenpol wertvoll! Man muss auch nicht seiner Meinung sein, oder nicht immer, aber ich lese kluge Köpfchen einfach lieber als pöbelnde Hungerleider
|
|||
|
|||
Cloud9 ist entweder im Arsch von Putin erstickt, oder er kämpft in der Ukraine gegen das Naziregime von Selenskyj und für Putin´s neues russisches Reich.
Aber er freut sich bestimmt wenn er liest das er Dir fehlt.
|
||||
|
||||
Was möchtest du jetzt lesen?
Gestern 420 Pferde aus 8 Zylinder wiehern lassen, bei meinen Patenkind bin ich da der König! Gerade im Zug auf den Weg zum Glubb, heute Abend bin ich wieder der Depp! So ist es eben im Leben. Aber richtig, ich genieße dank harter Arbeit und daraus resultierender Kohle allzeit mein Leben!
|
|||
|
|||
So muss es sein!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus: https://blog.fefe.de/?ts=9abdc76f
|
|||
|
|||
So hart kann sie nicht sein, wenn ganzen Tag am rechner sitzt und hier posten kannst.
|