|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Mit Volksverpetzer topst du tatsächlich alles!
Kann ihm jemand anderer erklären, wieso ich der Meinung bin? Danke im Voraus!
|
|||
|
|||
Aber eigentlich geht es in diesem Thread um was anderes:
https://www.tagesschau.de/ausland/us...enten-101.html Wer spielt nun hier wieder welches Spiel? |
|
|||
|
|||
Oh, FsB, diese Links sind nicht für Dich gedacht. Sondern für andere, die sich auch in diesem Forum rumtreiben. Damit sie nicht nur Deine "Quellen" finden, die ich jedenfalls nicht anklicke.
|
|
||||
|
||||
Tagesschau, 1a !!!! 3x in Serie zum Lachen gebracht. Vielen Dank!
|
|||
|
|||
Na dann lach mal noch mehr über den nächsten Link aus der Tagesschau:
https://www.tagesschau.de/ausland/sa...jemen-103.html Besser wäre, sich über die Frage auszutauschen, ob die Annäherung zwischen dem Iran und Saudi-Arabien nur ein weiterer Baustein der Verbrüderung zwischen demokratiefeindlichen Schurkenstaaten ist, oder ob diese Annäherung uns dem Frieden ein Stückchen näher bringt. |
|
||||
|
||||
Besser ist es, dass ich dann da mal aussteige.
Denn, du kannst mir böse sein oder nicht, Fragen über Saudis und Iran sind einfach nicht meine Welt. Mit mir kannst du dich gerne über alle Fragen zu Themen innerhalb Deutschland austauschen, denn das ist mein Lebensraum, für den ich mich interessiere. Natürlich auch über Dinge, die damit zu tun haben, wie die "Transformation", die in der Summe nichts anderes darstellt als die Interessen der Davos Clique, zu der inzwischen nachweislich ja fast alle Regierungschefs Europas gehören und selbst sogar darüber hinaus (man kann auch dazu sagen, die Machenschaften rund um den Great Reset). Zu den Machenschaften der ÖR TV Medien habe ich mich wahrlich auch schon oft genug geäußert. Zu den diversen Faktenchecks ebenso. Hier solltest du einfach mal der Spur nachgehen, von wem die finanziert sind, wenn dir da nichts auffällt ist auch ok. Jeder glaubt sowieso, was er selbst glauben will. Mir ist das egal. Schöne Restostern nach Berlin!
|
|||
|
|||
Nun, ohne das vertiefen zu wollen: Deutschland ist nicht allein auf der Welt, die ganze Chose hängt zusammen, was Du ja auch weißt.
Insofern auch Dir Frohe Ostern nach Ochsenfurt und an alle anderen. |
|
|||
|
|||
Apropos Berlin - Radeberger, steht die "Deadline" noch? Es sieht irgendwie gar nicht danach aus. Inquiring minds want to know!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gern geschehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Spass beiseite, aber mittlerweile kann man sich die üblichen Verdächtigen im ÖR kaum noch anschauen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.