|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Gibts hier eigentlich schon Neuigkeiten zu Mannschaftsaufstellungen, Aufstiegsfavoriten und Abstiegskandidaten? Wer ist was und wer spielt am meisten Unentschieden?
Unser Aufstellung (wie nicht anners zu erwarten): 1.1 Alexander Probst 1.2 Georg Kattenborn 1.3 Clemens Mösbauer 1.4 Benjamin Weber 1.5 Christian Hainer 1.6 Markus Damm 1.7 Dieter Stippich |
|
||||
|
||||
hallo jungs,
dann will ich auch mal. Mannschaft Leimsfeld: Achternbosch, Ebert, Ferreau, Schwalm, Kaiser, Schmidt ohne Scheiwein und Patrick Fischer wird es schwer die Klasse zu halten. Holger zu alt Andy ok Christoph ok Markus zu viel Arbeit Christian zu wenig Spiele Ich neben zu alt auch zu schwer und die Gesundheit? Daher sehe ich Lax als Top dann Breitenbach und SVH Felsberg, Burghasungen, Marbach, Stadtallendorf, Eschenstruth als Mittelfeld für uns ganz schwer, wenn es läuft können wir ja die Marbacher ablösen bei den 8:8 spielen und Weißenborn glaube ich wir es leider nicht schaffen die rote Latern ab zu geben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hilft aber nichts, sehe weiterode wie uns im direkten abstiegskampf ja, auch bei 3 absteigern bleibe ich bei der einstellung, dass weißenborn sich wohl nicht retten kann und alle anderen bis auf die ersten 3, sind im abstiegskampf. wird auf jedenfall wieder sehr spannend oben wie unten |
|
|||
|
|||
Ich kenne zwar nicht alle Mannschaften so gut, aber ich will mal eine Prognose abgeben, ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten
1. Kassel 2. Leimsfeld 3. -6. Lax, Weiterode, Breitenbach und Felsberg 7. -11. Marbach, Burghasungen, Eschenstruth, Weißenborn, Stadtallendorf 3.-6. und 7.-11. sind für mich jeweils offen. Wer sich ungerecht eingeschätzt fühlt, kann uns ja in der Serie gerne vom Gegenteil überzeugen |
|
|||
|
|||
Ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich befürchte es wird diese Saison noch knapper als in der Abgelaufenen
|
||||
|
||||
Noch knapper gehts doch gar nicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit der Einschätzung der diesjährigen Verbandsligasaison tue ich mir ehrlich gesagt auch etwas schwer. Ein klarer Meisterschaftsfavorit ist nicht zu erkennen. Das Leistungsniveau ist etwas zusammengerückt, sodass ich auch keine eindeutigen Absteiger benennen könnte. Sowohl nach oben als auch nach unten sehe ich keine Mannschaft besonders herausstechen. Warten wir mal die Aufstellungen ab. Unter Umständen kann man danach einen deutlicheren "Trend" erkennen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
lax (hat doch niemanden verloren) nur dritter? genauso gut wie weiterode (ohne caselitz) knoffhoff kann nur weiteröder sein |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.