|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Also Beläge waren aufjedenfall Tibhar Niamor hatte seinen Schläger in der Hand gegen Düsseldorf am Wochende allerdings habe ich nicht auf das Holz geachtet... kann mich nur noch erinnern das es Schwarz/Rot(Orange viell.) am Griff war
|
|
||||
|
||||
Könnten die Griffschalen eines Samsonov Premium Contact gewesen sein.
|
|
|||
|
|||
Habe mal bei Butterfly gefragt, was Kreanga spielt, das dort ja stand er spiele ein Special Made TTO, als Antwort habe ich bekommen, dass er ein Korbel SK7 mit seinen eigenen Griffschalen spielt.
|
||||
|
||||
Hardy spielt ein BUTTERFLY Kiso Hinoky VII und meines Wissens zwei Mal Tenergy 05 2,1 mm.[/QUOTE]
Nicht ganz korrekt - ist ein T 64 beide Seiten
|
|||
|
|||
Sag frage weiß jemand was Aydin, Deniz spielt??
Bzw. wie alt ist der? Seine Videos (von SV Siek) sind ja sehr schön an zu sehen, hat eine spektakuläre Spielweise. |
|
|||
|
|||
6 Jahre altes Samsonov Premium Cntact mit Tibhar Sinus auf 47,5° Schwamm.
|
|
||||
|
||||
Was spielt den eigentlich Jan-Ove Waldner definitiv?
ich meine es gibt ja mehrere Waldner Hölzer und auch Beläge. Hatte Waldner über die suchfunktion(Suchfunktion zu diesem Thema) eingegeben ging aber irgendwie nicht. Kann mir jemand helfen was der Jan-Ove definitiv für ein Holz und Beläge spielt!???????
|
|||
|
|||
Er spielt sein Senso Carbon in einer Spezialanfertigung und Coppa Jo Gold auf der VH und Coppa JO Platin auf der RH.
Die Information zur Spezialanfertigung kann man diversen Bildern entnehmen, er spielt nämlich die alte Version mit anderer Schlägerblattform. Vermute aber, dass es sich hier in Wirklichkeit um sein altes Waldner-Offensiv oder Dicon handelt.
|
|||
|
|||
Deniz ist 22 (hat heute übrigens Geburtstag) und er beherrscht auch den Schlag, den Fejer-Konnert gegen Schlager gespielt hat. Habe ich in der 2. Bundesliga schon 2x von ihm gesehen.
|
|
|||
|
|||
Ja hab ich auch schon mal auf Video von ihm gesehen.
Sein Spiel gefällt mir bzw. eben die Technik. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.