|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Schlimm sind Kyuss, HMR und mit Abstrichen Dani.
Den Rest kannst zumindest teilweise gebrauchen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe das eh alles nicht so verbissen.
Habe eine glasklare Meinung, die muss ich aber nur mit mir ausmachen. Zwei der drei von dir genannten sind echt bodenlos, dazu kommt noch unser QTTR 1100terter. Mit Dani habe ich mich aber auch schon anderweitig ausgetauscht, geht schon. Wenn er hier zu Oberlehrerhaft auftritt, höre ich einfach auf zu lesen. Sonst sind seine Texte aber schon lesbar. Egal, ob er politisch ganz anders tickt, als ich. Das er linksgrasfarben ist hält der auch nicht ewig durch. Jetzt wo sogar öffentlich diskutiert werden kann, wer die tatsächlichen Kriegstreiber sind und von großen nationalen Organisationen bestätigt wird, wer dieses Land zu Grunde regiert.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (08.03.2024 um 17:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das sind keine Stöckchen mehr, das ist ein Wald! Gerne wieder einpacken.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dani ist auch wieder gesprungen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieder mal Fakenews, oder zuviel Schnee?
![]() https://www.br.de/nachrichten/bayern...ranken,U6PD36T Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Gerade Ischgl gebucht für die Osterferien.
Hab auf bergfex nicht einen braunen Fleck auf den Pisten gefunden :-) Mit dem genialen Frankenwald natürlich nicht zu vergleichen! Gerade Skirennen in Are, Riesenslalom. Noch mehr als genug Schnee in Schweden. Gedanken mache ich mir aber um das Skirennen - Finale am nächsten Wochenende in Saalbach und der Ski - WM 2025 in Saalbach. Und hierbei bemerkt man schnell, was wirklich im Leben eine Rolle spielt. Saalbach Ende März wird immer grenzwertig sein, wenn es um wirtschaftliche Mechanismen geht, spielt das alles aber wohl keinerlei Rolle!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (09.03.2024 um 10:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Oder aber auch, das Ende des grasfarbenen Energie Voodoo Zaubers
![]() ![]() https://www.nius.de/analyse/zwischen...1-976843d5b693 Ein kleiner Teil daraus zitiert: Oft aber platzen grüne Visionsblasen schlicht beim Kontakt mit der Wirklichkeit. Derzeit erleben wir das am Fall der Energiewende. Eingeleitet wurde sie zwar, und freilich unter grünem Medien- und Straßendruck, von Deutschlands grünverliebter Langzeitkanzlerin. Doch erst die Grünen schalteten Deutschlands letzte Kernkraftwerke ab – und das zu einer Zeit, als energielückenfüllendes Gas aus Russland nicht mehr billig über Rohrleitungen zu beziehen war, sondern lange Umwege übers Verflüssigen und Verschiffen von Indien nach Europa nehmen musste. Wie ökologisch! Und wie fies, dass inzwischen so viele den Umweltschutz gegen energiewendende Baumaßnahmen in Anschlag bringen: Stromleitungen sollten vergraben, Windräder dort nicht errichtet werden, wo ihre Rotoren Vögel erschlagen können …
|
|||
|
|||
|
Was für eine Blamage für den Vizebürgermeister in unserer
Kreisstadt ![]() Der könnte der Bruder von Ricarda Lang sein. Ebenfalls keine Lehre und keinen Studienabschluss - dafür aber ein großes Maul und natürlich bei den Grünen... Sein Projekt einer Fahrradbrücke ist kläglich gescheitert! Eine Brücke die überhaupt Niemand wollte! Ein Hotel und die Anwohner waren strikt dagegen. Die Brücke war überhaupt nicht nötig! Die Planung ging 2019 los. Da waren zwei Millionen veranschlagt. Immer neue Änderungen führten zu vier Millionen. Im Februar waren es dann knapp fünf Millionen. Jetzt musste der Spinner letzte Woche das Projekt begraben. Plötzlich sollte die Brücke innerhalb von vier Wochen auf einmal zwischen 10 und 12 Millionen kosten ![]() Und wer trägt die bisher angefallenen Kosten? Natürlich der Steuerzahler ![]() Die Zeitung ist heute voll mit Leserbriefen! Es gibt nur Spott und Häme
|
|
|
|||
|
|||
|
Eisfreie Arktis to come
Atlantische Umwälzzirkulation AMOC auf Kippkurs Zum Glück nur Panikmache der Grünen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|