|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Nenn' mich Goethe, dann sag ich Schiller zu dir |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne Euch Linke wär's allerdings auch langweilig hier! Gott sei Dank bekommt Ihr weder hier noch "draußen" (da schon gar nicht!) ein Bein an die Erde. So, Feierabend. |
|
|||
|
|||
Halt mal, bist Du nicht der, der immer reflexartig zum Heulen anfängt, sowie er nur die vage Vermutung hat, es würde ihm was unterstellt.
Ich denk nochmal nach, warte .... ja stimmt, genau der bist DU
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Beine reichen bis zum gleichen Boden wie Deine, ganz sicher ! Gut, ich bin auch kein reiner Linker.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Die Linken haben ja auch das Problem, wo wir gerad' bei der Beinlänge sind, dass Lügen kurze Beine haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Frage des Charismas, Companeros... ´ |
|
|||
|
|||
Ich war zwar auch immer Libero oder Mittelfeld-Regisseur, bin aber eigentlich Linksaußen Und wenn Peter rumzickt, müsst ihr ihm einfach ins Knie schießen, der kann was wegstecken....
Wer austeilt... Ich hab Wochenende, nur mal so |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
http://www.spiegel.de/spam/0,1518,720523,00.html
sehenswertes Video, leider erst ganz am Schluß Linkes Pack
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Peinlich war ansonsten (zum wiederholten Male) gestern der Auftritt von UvL. Die wollte uns desöfteren weismachen, daß es in Deutschland so richtig brummt. Dabei brummt es eher bei ihr im Schädel, wie man in ihrer Replik auf den älteren arbeitslosen Herrn merkte, der in 9 Tagen zum HatzIV-Fall wird. Da reiherte sie die ganzen Schlagwörter aneinander, Jobcenter, Jöbbörse und all die anderen tollen Dinge, die es auf dem Arbeitsamt gibt. Vor allem sagte sie: "Ich weiß ja nicht, ob sie schon Kontakt zum Arbeitgeberservice hatten." Weiß die zuständige Ministerin offenbar etwa auch nicht, was der Arbeitgeberservice ist? Nun, am Namen schon könnte man dessen Funktion bereits erahnen mit nur ein klein wenig Nick-Knatterton-Gespür. |
Lesezeichen |
|
|