|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Gestern lief auch noch ein Bericht über das "Erfolgskonzept" Hartz-IV. Der Hartz IV-Report |
|
|||
https://www.bild.de/politik/kolumnen...a=de.bild.html
Zitat:
Punktlandung, da sind wir exakt beim Problem, dieses Versagen hat uns die AfD eingebrockt. Dieses Versagen spaltet die Völker Europas. Dieses Versagen stört massiv den Frieden, auch hier im Lande.
Das Gefühl, auf dem Bahnsteig und am Straßenrand sicher(er) zu sein, können kurzfristig mehr Kameras und kontrolierende Kameraden geben! Jetzt muss schleunigst dieses Gespenst aus den Köpfen!
|
|
|||
Vor Jahren wurde ich hier wegen dieses Vorschlags gesteinigt! Ich biete mich an, nach der Arbeit gehe ich eine Stunde Streife am örtlichen Bahnhof. Ich will aber ne Uniform und vor allem scharfe Bewaffnung. Mein Hund geht mit. Verbunden mit dem Recht sie (Waffe wie Hund) im Verteidigungsfalle, und im Nothilfefalle auch einzusetzen. Für diese Stunde kann ich am Bahnhof Rednitzhembach zusagen, das niemand "muckt". Nicht mal guckt! Ich wünsche mir eine angreifende Ostfriesenhorde
Der Angriff wird Dich und Deinen Hund überfordern.
Denn er wird in einwandfreiem Deutsch erfolgen |
|
||||
Zitat:
POLIZEIpräsenz stärken, aber keine Dorfsheriffs auf Streife schicken. Völlig indiskutabel. Wo sind wir denn? Am besten noch gleich selber das Strafmaß festlegen, wenn sich jemand daneben benimmt. Und an Ort und Stelle vollstrecken. Kameraüberwachung ist alternativlos. Wer nix zu verbergen hat, der dürfte damit kein Problem haben, denn der Nutzen ist ungleich größer als der Schaden. |
|
||||
Zitat:
Zitat:
1. Unglück XYZ passiert 2. Das Volk macht sich daraufhin für ein paar Tage vor Angst in die Buchse 3. Die Politik sieht sich in der Pflicht, für maximale Sicherheit zu sorgen und beschließt idR lediglich weitere Überwachungsmaßnahmen und Kontrollen sowie verstärkte Polizeipräsenz für ein paar Tage. Wer noch nicht vollständig verblödet ist, weiß natürlich, dass das nur Placebo-Effekte hat, um die panische Bevölkerung zu beruhigen und ihr mehr (gefühlte) Sicherheit suggeriert. Profitieren wird am Ende wieder nur eine Klientel: Die Überwacher. Zitat:
Zu Recht. Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Allmächtiger... lass du mal das mit dem denken. Oder glaubst du es wäre eine beeindruckende denkleistung wieder und wieder auf denselben leim zu kriechen ?
Zitat:
Allmächtiger.... mein völliger Untergang
|