|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
weiß einer was Ma Long und Zhang Jike jetzt spielen?
|
||||
|
||||
Da fällt mir ein : Was spielt Altmeister Ma Wenge eigentlich jetzt ?
|
|
|||
|
|||
Ich nehme an, Karten (poker u.s.w.). Laut meiner Quelle ist er nur noch Trainer. Und er wird auch nicht in Fulda spielen.
|
|
||||
|
||||
Ma Long spielt immer noch mit Boll Spirit FL, DHS Hurricane III und Tenergy 64
Bei Zhang Jike bin ich mir nicht sicher ob er noch den Haifu Blue Whale II spielt. Holz dürfte Viscaria sein, Rückhand vermutlich Tenergy
|
||||
|
||||
Nun doch gar nicht ? Achso.
Schade eigentlich, wobei's bei Fulda ja auch so zu laufen scheint. Er arbeitet dann aber für Fulda als Trainer oder anderweitig ? |
|
|||
|
|||
Also bei Ma Long bin ich mir nicht sicher.
Schaut euch ein Video der chin. Meisterschaft an - das sah nicht wie ein Spirit aus. Eher wie ein Adolescen....aber schaut selber mal! |
|
|||
|
|||
Gegen Wang Hao war es eindeutig das Spirit!
|
|
|||
|
|||
Oder nur die Holzschichten des Spirit?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ma Wenge wird nur dann zum Einsatz kommen, wenn Wang Xi ausfällt. Er kam wohl in Fulda (relativ) günstig zu einem neuen Porsche. Zur Zeit ist er nicht in Fulda als Trainer tätig. Ma Wenge und Qing Yu Meng stammen übrigens aus der selben Heimatstadt. |
|
|||
|
|||
Sorry Horaser, laut meiner Quelle selbst dann nicht wenn sich Wang Xi verletzt oder ausfällt (die Quelle ist einer seiner besten Freunde). Trainer ist er in China, Provinzauswahl oder so.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.