|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
lax nimmt aber auch änderungen vor
|
|
|||
|
|||
das rätsel kann er wohl nur selber auflösen...
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=puls200;2083043]hallo jungs,
dann will ich auch mal. Mannschaft Leimsfeld: Achternbosch, Ebert, Ferreau, Schwalm, Kaiser, Schmidt ohne Scheiwein und Patrick Fischer wird es schwer die Klasse zu halten. Holger zu alt Andy ok Christoph ok Markus zu viel Arbeit Christian zu wenig Spiele Ich neben zu alt auch zu schwer und die Gesundheit? QUOTE] Du hast noch was vergessen: und "Wolfi" darf nicht Ersatz spielen, wenn Christian nicht spielt. oder werden da etwa 7 Spieler gemeldet ? |
|
|||
|
|||
ich mache doch da gar kein geheimnis draus....ist eigentlich auch bekannt wer sich hinter dem nick versteckt....aber für alle nochmal die es noch nicht wissen. schäfer mein name, alexander schäfer
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=easy;2083718]
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=easy;2083718]
Zitat:
warum darf wolfi nicht spielen? natürlich darf er spielen |
|
|||
|
|||
[QUOTE=puls200;2083837]wolfi ist 85 punkte (grenze liegt bei 70) vor markus. wenn er in der zweiten spielen soll, muss er nen rückstufungsantrag stellen und darf dann keinen ersatz spielen.
es sei denn er spielt als siebter mann in der ersten |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Auszeit;2083874]und schon gibts die ersten Probleme
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Auszeit;2083874]Wenn Markus keine 10 Jahre Pause gemacht hätte, dann hätte bei gleichen Spielergebnis einen deutlich höheren TTR, darum ist er ein Sonderfall und wird anders bewertet - war euch aber sicher auch klar
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=puls200;2083951]
Zitat:
naja, dann klappt das doch alles. leistungsmäßig gehört er ja auch dahin. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.