|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Na also, endlich mal eine vernünftige Idee der Wissenschaft.
Mammuts retten das Klima, 1a Idee! https://www.focus.de/earth/news/rena...259749316.html
|
|||
|
|||
Es wird immer nur noch verrückter
Heute noch ein großer Artikel in der Zeitung. Bei uns ist in allen Regionen der Grundwasserspiegel wieder stark angestiegen. Wir hatten seit September so viel Regen wie schon lange nicht mehr. Aber die "Experten" warnen - bei einem ganz trockenen Sommer kann der Spiegel wieder sinken... Das hätte ich auch ohne die Experten sagen können Was wenn es überhaupt nicht mehr regnet? Und was, wenn wir einen komplett verregneten Sommer bekommen? Und noch ein weiterer Artikel! Eine Bäckerin spendet Geld damit Bäume gepflanzt werden können. Damit will Sie Ihren hohen Energieverbrauch rechtfertigen... Es wird Zeit das die Kirche wieder Ablassbriefe verkauft, damit wir unsere Seele reinwaschen können |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass die sich so verkaufen lassen, hätte ich auch nie erwartet. Ich glaube nicht, dass unser Glauben so noch groß überleben wird. Es sei denn, wir leben im Krieg, dann rennen sie vielleicht alle wieder rein in die Kirche. Ahhhhhhhh, das könnte der entscheidende Punkt sein , etwas Ironie mit inbegriffen.
|
|||
|
|||
Wie ist es nur von Blinder Barmer versus pibach (s. Anfang des Threads) zum jetzigen Zustand gekommen? Armes Forum.
|
|||
|
|||
Da gebe ich dir vollkommen Recht!
Es gibt immer noch Leute, die nicht bereit sind, sich ein PV-Anlage aufs Dach zu machen und damit etwas fürs Klima zu tun! |
|
|||
|
|||
Arme Gesellschaft. Die Klimaschwurbelei beschränkt sich leider nicht auf dieses Forum.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Volle Egoisten hier, die immer nur an sich selbst denken und dabei noch andere in die Pfanne hauen wollen. Mal was aus dem Tagesgeschehen. Nochmals zu Saalbach. Hier hält meine Frau gerade Skikurse für ihre Schule ab. Schneelage im Tal, beschissen. Auf dem Berg gut, aber auch teilweise im Moment durchsetzt mit etwas Regen/Schneefall. Wieso ich das schreibe? Am Wochenende ist Weltcup - Finale in Saalbach. Und mal ehrlich, wer denkt sich sowas aus? Noch schlimmer, nächstes Jahr ist WM in Saalbach, im gleichen Zeitfenster. Wissen die nicht, wie "hoch" Saalbach, das ehemalige Schneeloch ist? In derartigen Skigebieten könnte es tatsächlich eng werden die nächsten Jahre, dies wird auch nirgends (außer von den Saalbach/Hinterglemmer selbst) bestritten. Ich habe schon vor Wochen geschrieben, Skifahren ist super möglich in den Alpen, aber ganz klar ist auch, gewisse Höhenmeter ... sollte man schon dazu erreichen. Nächster Skifahr/Schneebericht deshalb in gut zwei Wochen, wenn ich selbst wieder auf Brettern stehe :-)
|
|||
|
|||
"Wenn Sie der Zusammenbruch unseres einst stabilen Klimas nicht erschreckt, dann haben Sie es nicht ganz verstanden."
Klick |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ihr zwei seid doch genau die Richtigen!
Außer Schwafeln könnt ihr nichts! Redet nur vom Klimawandel und seid so dumm, dass ich euch noch nicht mal eine PV-Anlage aufs Dach machen könnt... Pfui Teufel |
Lesezeichen |
|
|