|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Das versteht der Hausmeister mit 35 Stundenwoche wohl nicht :-)
|
|||
|
|||
Weißt Du tatsächlich von irgendwem hier, dass er Hausmeister ist, oder pöbelst Du nur wieder mal ein wenig rum?
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch gut, Auspuff knallt, wenn du willst. Junior war begeistert, "Papa, Deckel aufmachen und Brumm machen". Club seit heute gerettet, Werder auch. Sonne scheint (auch wenn es morgen wohl schon wieder vorbei ist...),Politik unwichtig |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Klimaerwärmung kostet mich nur Geld. Keine Sonne, und die Wärmepumpe läuft! Das regt mich auf!! Deckel auf brumm brumm ist klasse! So, jetzt noch irgendwo zwei dumme Sätze schreiben, dass Glücksdingsbums was zu schreiben hat hahaha* ich überleg aber noch * oder geh heute einfach noch auf Bierfest :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (22.04.2023 um 17:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Macht da etwa ein Handwerker einen anderen Handwerker verächtlich ? Was hast du gegen Hausmeister ?
|
||||
|
||||
Weißt du, was ein Boomerang ist?
Mein Mittel auf Menschen, die andere ständig anstänkern! Damit sollte man schon umgehen können! Du hast es halt noch nicht in die unterste Schublade geschafft wie ein anderer Vollhorst hier. Wenn du dich anstrengst, schaffst du auch diese noch. Denn dann gibt es nur noch Häme oder Missachtung!
|
||||
|
||||
Er macht was er will.
Benziner/Diesel aus - beschlossen! Atomausstieg - beschlossen! Gas-/Ölheizung aus - beschlossen! Holzofen in Teilbereichen aus - beschlossen! Smart Meter für die totale Bezugsstromüberwachung - beschlossen! usw. usw. Alles innerhalb von nur weniger Monate. Klingt das alles noch für mich nach demokratischen Verhältnissen? Wenn die gerade viertstärkste Partei derart das Volk manipulieren darf? Es ist inzwischen vollkommen klar, welche Partei in Deutschland die größte Gefahr für unsere Bürger mit sich bringt. Ein kleiner Tipp, die AfD ist es sicher nicht. Und jetzt das? https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...9edab9d5&ei=23 Regeln, kennt der Herr wohl nicht, interessieren ihn auch nicht. Ich erhoffe wirklich, dieser Herr erleidet noch die volle Bruchlandung. Bei mir würden da sicher die Sektkorken knallen. Ich bin auch gespannt, wie lange man da noch zuschaut. Dank dieser Fürsten waren wir einer "Nicht-Demokratie" noch nie so nahe wie im Moment!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (24.04.2023 um 10:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spricht man nicht auch in Bayern von einer "Spezl Wirtschaft? Damit sind aber nicht die Grünen gemeint. Vllt sollte die CSU doch über ihren Schatten springen u. mit den Grünen koalieren. Vmt haben die CSU Angst, in dieser Materie zu große Konkurrenz zu bekommen. Es sei denn, die Fleischtöpfe werden größer.
Geändert von Matousek (24.04.2023 um 13:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/regional/berlin/...6584.bild.html
Man kanns förmlich riechen, das wird irgendwann übel eskalieren, mal wird da einer einfach übern Haufen gefahren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffentlich kann der überfahrene Klimaterrorist danach niemals mehr richtig laufen! Zumindest fährt er dann im Rollstuhl wenigstens klimaneutral... |
Lesezeichen |
|
|