|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Hi
Was für tolle Spiele. Fussballerisch ok.Aber dann. 75 Verletzte beim KSC(Laut RNZ auch Frauen und Kinder).Gestern ein wahres "Feuerwerk "von Hertha und Düsseldorf. Faziter Club hat 100T Euro bezahlt als gegen Fü ein paar Jugentliche Trottel auf der Tartanbahn(nicht auf dem Rasen)!!!!Richtung Fü Block gerannt sind und gleich wieder umdrehten als die Polizei kam.Keine Verletzte!!!!!! Höchste Strafe meines wissens. Auf die Strafe bin ich mal gespannt welche diese 3 Vereine erwartet. Aber keine Sorge,vielleicht 30 oder 40T Euro,denn der DFB ist gerecht. Die Bauern hätten vor Gericht sogar noch was rausbekommen "Wir kaufen uns die besten Spieler,so das "wir" wieder alleine sind,das Geld ist da"(Uli Hoeneß.) Gut das ich ein Glubberer bin und Freunde habe PS: Peter den Robi bestellt oder saugt "sie"noch? Gruß Hubbl |
|
|||
|
|||
http://www.transfermarkt.de/de/didav...en_90686.html#
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldung...183419.html?f3 Geändert von Mintal (16.05.2012 um 18:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Pogatetz zum Club ?
Jetzt is der Bader wirr ... den pack ich nicht gut den Jungen, ist mir bisher in der BuLi nur unangnehm aufgefallen. Ob der zur Mannschaft passt, bisher fand ich die Truppe recht sympathisch ... merkwürdiger Transfer.
|
||||
|
||||
DAS wars dann wohl mit Didavi!!
Wenigstens für den Glubb!! Baul ..... du hast mich angeschwindelt, des is aber nit nett @ Wolfgang: schon sicher? Bei transfermarkt.de steht die Wechselwahrscheinlichkeit bei 20%??? Perfekt scheint nun der Wechsel des kleinen Japaners Kiyotake zu sein: http://www.kicker.de/news/fussball/b...m_1fcnuernberg Auf den freue ich mich wirklich, und ich hoffe, er wird Didavi schnell vergessen machen. Seine Video - Auftritte bei youtube lassen da Hoffnung aufkommen. @ Hubbl: nein noch nicht, musste ja jetzt erst mal zwei Dauerkarten kaufen. 310 Euronen den Glubb der Ruhmreichen überwiesen. Dafür will ich 6 Dörbysieche sehen, mindestens
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.05.2012 um 09:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
guggsd du
|
||||
|
||||
Zitat:
Genützt hat es nix, und unverdient is es dann a net. Denn die Tommys haben ihre Chancen gnutzt, die Bauern nit. Denn wär die Chancen nit nutz, ..... wir können do besser ein Lied davon singen, ols mir. Wer Robben in der Mannschaft hat, hat der was besseres verdient??? Ich wäs es net, mir is es ober a worscht. Fazit: Quattro - Vizemäster! ä neuer Diddel für die Bauern! Glückwunsch! Es war mehr drin, ober nur in einem Finale! Wenn mer des a no verliert, sogor ä Elferschiessen gegen Engländer verliert (kann mich net erinnern, dass des scho ä mol ä deutschen Trubbn passiert is), dann bleibt der Kernsatz bestehn, "sie können es einfach net"!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (20.05.2012 um 09:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
schee, der gebhart für kleines geld zum blubb ... a echts schnäbbsche gmacht
|
||||
|
||||
Im CL-Fred wird auf Dortmund rumghackt, hier mal wieder auf'n Glubb. Schee...
Weiter weinen... |
|
|||
|
|||
Frust ? Verständlich, der Club war Schuld, klare Sache .... man Stefan was für ein armseliger post ..... hätte Dir mehr zugetraut
|
||||
|
||||
Jupp Heynckes (Trainer Bayern München): Wir haben zu viele Chancen liegenlassen. Wir haben über weite Strecken ein wirklich gutes Spiel gemacht, hatten mehr Ballbesitz. Wir haben es aber nicht verstanden, die vielen Chancen zu verwerten. Die muss man nutzen, sonst wird man bestraft. Und dann hätten wir die Führung nach Hause bringen müssen.
Uli Hoeneß (Bayern-Präsident): Ich habe keine Erklärung, wieso wir verloren haben. Wir haben zu einem super Zeitpunkt das 1:0 gemacht, wir kriegen sogar noch einen Elfmeter und eine Hundertprozentige durch Olic. Und dann schaffen wir es doch nicht - das ist unglaublich. Wenn man in einem Spiel so viele Chancen hat, muss man den Sack einfach zumachen. Wie ich das persönlich verarbeiten kann, weiß ich noch nicht. Was gibt es hier noch hinzuzufügen? Klare Analyse - Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Fair sind Sie ja die Bayern Führung.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.