|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ein großer Wissenschaftsbereich in Deutschland ist die Bescheidwissenschaft.
|
|
|||
Jeder ist Experte seines eigenen (Über)Lebens. Selbsternannte Bescheidologen könnten sich mit Bescheidenheitswissenschaftlern an einen Tisch setzen.
|
|
|||
Alles erstunken und erlogen von der Drecksbildzeitung
Zitat:
Und nichts zur Kernaussage. Wie gesagt, ältere sind eher an stabilen Verhältnissen als die jungen interessiert, weil sie körperlich eingeschränkt, weniger mobil und auch finanziell von Transferleistungen abhängig sind. Ich verstehe nicht, was daran diskutabel sein soll. Dass ein u30er einiges nicht versteht, ging jedem so, als er u30 war, einiges ändert sich halt, wenn man älter wird. |
|
|||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=bYHmxdK1wg0 In der DDR wurde das aufstehende Volk wenigstens nicht dermaßen verprügelt! |
|
|||
AW: Der Islam gehört zu Europa!
Zitat:
|
|
|||
https://jungefreiheit.de/kultur/gese...dien-erkennen/
Schönen Sonntag! |
|
|||
Wie bescheuert sind eigentlich die einkaufenden Texaner, denkt sich gerade Jimih. Wie kann man nur so dämlich sein und sich erschießen lassen?
Jimih, nicht böse sein, aber Du bist, glaube ich, intellektuell betrachtet wirklich im unteren 1/100-Bereich der Bevölkerung. Wie hast Du geschrieben: Unsinn muss man nicht verstehen. DOCH Jimih, man müsste verstehen, was da geschrieben steht, damit man weiß, dass es Unsinn ist. Und gerade in Deinem Fall ist es ein Indiz dafür, dass es genau so ist, wenn Du es nicht verstehst. Ansonsten ist das hier mit der peinlichste Thread, den ich mir vorstellen kann. Die Muppet Show at it's best. Wie ich schon 'mal erwähnte: KEINER hat Fragen, ALLE haben Antworten, auf die Frage, wie die Welt zu retten wäre und KEINEM gelingt es, IRGENDJEMANDEN von IRGENDWAS zu überzeugen. Und dennoch wird immer weitergelabert, gepöbelt und (mindestens indirekt) beleidigt. Wenn man Führungskräfte zurecht an dem misst, was sie erreichen, dann würden hier alle entlassen werden. Und zwar ohne Abfindung. Die Kombi aber, objektiv komplett dämlich zu sein, aber von Tuten, Blasen (???) und wildem Waffeneinsatz keinerlei Ahnung zu besitzen, die schmerzt nicht nur, die hat gerade mal wieder 20 Leuten das Leben gekostet. Wer ist schuld? Die Grünen! Weiter labern, pöbeln und beleidigen. Und substanzlos bewerten, ohne jemals selbst etwas inhaltlich beigetragen zu haben. Im Zweifelsfall ist das, was man nicht versteht = Unsinn, mindestens aber wirr. Peng! |
|
|||
|