|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern oder Dortmund?
Zitat:
Wo seh ich jetz die Parallele zum letzten Bundesligaspieltag? Nirgendwo. Egal... Hauptsache von MIR gesprochen...
|
|||
|
|||
Dortmund hat alles getan, um bei Schonung der Ressourcen trotzdem einen klaren Sieg zu landen. Und den wollten sie auch, obwohl sie ihn direkt nicht brauchten. Hätte locker 3:0 stehen können. Dann kamen noch die zwei Elfmeter...ist Dortmund Düdos Erziehungsberechtigter? Neun Punkte in der RR und Dortmund Vorwürfe machen?
Ich hätte gerne Düdo in der Reli gesehen, aber für den Abstieg sind sie zu 120 % selbst verantwortlich. |
|
|||
|
|||
@Brett: ich komme mit der Vielzahl Deiner Gegenargumente nicht klar...
Ich sehe schon Fräääääääänk, wie er das Teil in die Höhe stemmt. Wie damals der Feeeeeeeeeeeelix. Hoffentlich durch 2 Abseitstore für die Bayern. Und wenn man den Schiedsrichter-Assi dann fragt, warum er, weil er nicht mitgelaufen ist, nicht auf der Höhe des Geschehens war, wird er sagen: "Das Spiel hier war für mich ohne Relevanz. Muss morgen 'nen Marathon laufen. Da wollte ich mich nicht verletzen. Und außerdem hätte der BVB ja durch besseres Stellungsspiel diese Situation bereits im Keim ersticken können, so dass die Tore überhaupt nicht gefallen wären." |
|
|||
|
|||
@ HSV
was wirfst Du gerade ein? Bisher war ich oft Deiner Meinung... |
|
|||
|
|||
Hier gehts zwar nicht um D'dorf, aber Fakt ist, die haben die letzten 12 Spiele nicht gewonnen und in der RÜckrunde lediglich 9 Punkte geholt. Da ist kein anderer für verantwortlich, dass sie abgestiegen sind. So ähnlich ging es vor zwei Jahren Frankfurt. Die sind wiedergekommen und haben eine geile Saison gespielt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sehen den Sport toll? Und vor allem auch uns? Sei bitte 'n büschen vorsichtiger, bevor Du so einen Scheiß schreibst. Wennde mich nicht abkannst, sag' es direkt. Damit kann ich was anfangen. Aber mit so einem Piss kann ich nix anfangen. Und außerdem hab' ich nicht erwähnt, wie dieses Spiel tatsächlich ausgegangen ist. Also, hau' mir argumentativ inne Fresse oder auch nicht. Aber bitte nicht auf sonne bescheuerte Art und Weise. Direkt oder Schnauze halten. Dange! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dirk hat Recht...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (22.05.2013 um 19:36 Uhr) Grund: Erkenntnis... |
|
|||
|
|||
Ich hab' vorhin den Namen der Laus genannt.
Darüber ärgere ich mich. Bspw. hat Klopp ja nach'm Spiel auch erwähnt, dass die Schiris den Düsseldorfern erklären müssen, weshalb sie den ersten Elfer gegeben haben. Warum hat er das vermutlich gesagt? Wenn man sich diese Frage beantwortet, ist man in der reinen Sache ggf. ein gehöriges Stück weiter. Tipp: ein Klopp hat sich evtl. gesagt, dass das erzielte Ergebnis eher doof ist. Und zwar für sich betrachtet. Hätte auch er lediglich auf die Rückserie der Düsseldorfer verwiesen, hätte er den Passus mit dem ersten Elfer und den Schiris gänzlich unerwähnt lassen können. Hat er aber nicht. Hat er vielleicht einen Grund gehabt, der so gar nix mit der Rückserie der Düsseldorfer zu tun gehabt hat?! Hat er sich vielleicht sogar beim eigenen Ergebnis unwohl gefühlt, was für ihn sprechen würde?! Ich glaube schon. Der Trainer des BVB hat es also begriffen. Die Fans werden ihm folgen. Schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt... |
|
||||
|
||||
D-Dorf spielt 2. Liga.
Augsburg 1. Liga. Kaiserslautern hat die Chance. Alles gut. Wer was wann wo zu wem warum gesagt hat. Who cares? On-topic: BVB 3 FCB 2 Nachtrag: Da faselst du über Wochen hinweg was von winselnden Borussen ob des Wechsels von Götze etc. Und nun wird über die Ungerechtigkeit des letzten Spieltags gejammert, die bösen Borussen lassen bewusst D-dorf absteigen. Deiner Sichtweise nach. Versteh ich nicht, HSV. Was soll das? Winseln von Borussen, schlecht. Winseln von Düsseldorfern. OK?
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (22.05.2013 um 20:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
´
's eskaliert ja mal wieder zünftig am Sportlerstammtisch. Irgendwann müssen den Worten aber auch mal Taten folgen.... ..................... http://www.youtube.com/watch?v=N2sKgsKTeEM ... ´
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.