Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4461  
Alt 13.06.2011, 20:20
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 322
Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

[QUOTE=puls200;2083951]
Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen

Wenn Markus keine 10 Jahre Pause gemacht hätte, dann hätte bei gleichen Spielergebnis einen deutlich höheren TTR, darum ist er ein Sonderfall und wird anders bewertet - war euch aber sicher auch klar
Das würde ich nicht unbedingt so sehen! Er hat seitdem 62 Einzel bestritten. Eine längere Pause ist somit nicht mehr gerechtfertigt...
Mit Zitat antworten
  #4462  
Alt 14.06.2011, 12:15
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Homberg
Alter: 59
Beiträge: 228
Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

[QUOTE=Rückhandfehler;2085922]
Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen

Das würde ich nicht unbedingt so sehen! Er hat seitdem 62 Einzel bestritten. Eine längere Pause ist somit nicht mehr gerechtfertigt...
Was heißt denn hier "längere Pause gerechtfertigt"? Hier ist eine andere Bewertung aufgrund einer längeren Pause (10 Jahre) gerechtfertigt!
Denn wie Dirk (O.) richtig sagt, hat das System sicherlich noch "Fehler und Schwächen". Denn dass Markus für die beiden Jahre (22.08.2007-22.08.2009), bevor er überhaupt wieder als Mannschaftsspieler aktiv war, insgesamt 120 Minuspunkte wegen "Inaktivität" erhalten hat, ist für mich nicht nachvollziehbar. (Oder warum nicht nochmal 120 für die beiden Jahre davor bis 2005?) Wäre dies nicht der Fall, gäbe es ohnehin keine Diskussion, denn schließlich hat er in den beiden zurückliegenden Serien 490 Punkte (übrigens in 63 Spielen ) gesammelt. Es ist also eindeutig, dass die zur Verfügung stehende Zeit hier nicht gereicht hat, um einen leistungsgerechten Wert zu erzielen.

Und ich denke, dass jeder, der die Situation und Markus richtig einschätzt, dies genauso sieht.

Natürlich gibt es kein perfektes System und jedes System muss irgendwann/-wie starten, aber hier sollte man, gerade am Anfang, offensichtliche Schwächen nicht durch übertriebene Regelhörigkeit einfach hinnehmen. Denn es gibt auch viele weitere Beispiele, die Schwächen des Bewertungssystemes aufzeigen. Oder wie ist es zu erklären, dass jemand, der in seinem ganzen TT-Leben bisher max. Bezirksliga (ohne Frage sehr erfolgreich) gespielt hat, nach seinem TT-Wert in der VL-Nord der siebtbeste Spieler ist, ohne jemals gegen einen aus dieser Klasse in der Serie gespielt zu haben...!?

Ich denke die nächsten Serien, gerade die kommenden, sehr spannende, werden es zeigen...
Mit Zitat antworten
  #4463  
Alt 14.06.2011, 13:53
Flipschuss Flipschuss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Brunslar Nord
Beiträge: 16
Flipschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Magic65 Beitrag anzeigen

Natürlich gibt es kein perfektes System und jedes System muss irgendwann/-wie starten, aber hier sollte man, gerade am Anfang, offensichtliche Schwächen nicht durch übertriebene Regelhörigkeit einfach hinnehmen. Denn es gibt auch viele weitere Beispiele, die Schwächen des Bewertungssystemes aufzeigen. Oder wie ist es zu erklären, dass jemand, der in seinem ganzen TT-Leben bisher max. Bezirksliga (ohne Frage sehr erfolgreich) gespielt hat, nach seinem TT-Wert in der VL-Nord der siebtbeste Spieler ist, ohne jemals gegen einen aus dieser Klasse in der Serie gespielt zu haben...!?

Ich denke die nächsten Serien, gerade die kommenden, sehr spannende, werden es zeigen...

Gegen den Einen oder Anderen aus der Verbandsliga hat der besagte Spieler aber schon mal gespielt
Aber Du hast natürlich Recht, der Spieler wurde eindeutig zu hoch eingestuft, der Wert wird sich aber mit Sicherheit in der Zukunft (BOL) "normalisieren"...
Mit Zitat antworten
  #4464  
Alt 17.06.2011, 22:19
SalmenTT SalmenTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2010
Ort: Kassel
Alter: 68
Beiträge: 387
SalmenTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zurück zur Aufstellung:

SVH Kassel spielt mit:

Jedynak
Magister
Möller
Heinz
Gricksch
Schkred
Luck

Es dard spekuliert werden!!
Mit Zitat antworten
  #4465  
Alt 17.06.2011, 23:17
MHgeiser MHgeiser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 21.10.2005
Beiträge: 8
MHgeiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Es dard spekuliert werden!![/QUOTE]

Ich spekuliere, dass SVH II vorne mitspielt und dass
die Nr. 1 nicht spielen wird
Mit Zitat antworten
  #4466  
Alt 18.06.2011, 11:06
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 558
Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von MHgeiser Beitrag anzeigen
Es dard spekuliert werden!!
Ich spekuliere, dass SVH II vorne mitspielt und dass
die Nr. 1 nicht spielen wird [/QUOTE]

Ach Manfred, wie kommst du denn nur darauf
Mit Zitat antworten
  #4467  
Alt 21.06.2011, 11:02
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 322
Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Der TTC Lax startet dieses Jahr mit:

1.1 Hannes
1.2 Walther
1.3 Plümecke
1.4 Stezjuk
1.5 Quant
1.6 Hannes-Hühn
1.7 Schaffert

Wird bestimmt ne enge Serie und ich Wette jetzt schon, dass der Meister mindestens 5 Minuspunkte und der letzte Absteiger mindestens 13 Pluspunkte haben wird.

Gruß

Rückhandfehler

PS.: Veröffentlicht doch auch schon mal eure Aufstellungen. Ist sportlich sooooo langweilig in der Sommerpause...
Mit Zitat antworten
  #4468  
Alt 21.06.2011, 14:32
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Und die neue leere Tabelle gefällt mir überhaupt nicht
Mit Zitat antworten
  #4469  
Alt 21.06.2011, 16:02
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 322
Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Und die neue leere Tabelle gefällt mir überhaupt nicht
Hi Schosch,

da gebe ich Dir Recht!

Wie spielt Ihr denn dieses Jahr ?

Wer steigt auf und wer ab?

Dieses Jahr sind wir übrigens ne extrem gute "Hobbyklasse" nahezu ohne bezahlte "Stars"...
Mit Zitat antworten
  #4470  
Alt 21.06.2011, 16:14
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Unsere Aufstellung ist schon ewig hier drin.

Probst, Kattenborn, Mösbauer, Weber, Hainer, Damm und Stippich.

Aufstiegskandidaten: Lax, Kassel und Weiterode

Abstiegskandidaten: fast der ganze Rest
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77