|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
[QUOTE=puls200;2083951]Das würde ich nicht unbedingt so sehen! Er hat seitdem 62 Einzel bestritten. Eine längere Pause ist somit nicht mehr gerechtfertigt...
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Rückhandfehler;2085922]
Zitat:
Denn wie Dirk (O.) richtig sagt, hat das System sicherlich noch "Fehler und Schwächen". Denn dass Markus für die beiden Jahre (22.08.2007-22.08.2009), bevor er überhaupt wieder als Mannschaftsspieler aktiv war, insgesamt 120 Minuspunkte wegen "Inaktivität" erhalten hat, ist für mich nicht nachvollziehbar. (Oder warum nicht nochmal 120 für die beiden Jahre davor bis 2005?) Wäre dies nicht der Fall, gäbe es ohnehin keine Diskussion, denn schließlich hat er in den beiden zurückliegenden Serien 490 Punkte (übrigens in 63 Spielen ) gesammelt. Es ist also eindeutig, dass die zur Verfügung stehende Zeit hier nicht gereicht hat, um einen leistungsgerechten Wert zu erzielen. Und ich denke, dass jeder, der die Situation und Markus richtig einschätzt, dies genauso sieht. Natürlich gibt es kein perfektes System und jedes System muss irgendwann/-wie starten, aber hier sollte man, gerade am Anfang, offensichtliche Schwächen nicht durch übertriebene Regelhörigkeit einfach hinnehmen. Denn es gibt auch viele weitere Beispiele, die Schwächen des Bewertungssystemes aufzeigen. Oder wie ist es zu erklären, dass jemand, der in seinem ganzen TT-Leben bisher max. Bezirksliga (ohne Frage sehr erfolgreich) gespielt hat, nach seinem TT-Wert in der VL-Nord der siebtbeste Spieler ist, ohne jemals gegen einen aus dieser Klasse in der Serie gespielt zu haben...!? Ich denke die nächsten Serien, gerade die kommenden, sehr spannende, werden es zeigen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen den Einen oder Anderen aus der Verbandsliga hat der besagte Spieler aber schon mal gespielt Aber Du hast natürlich Recht, der Spieler wurde eindeutig zu hoch eingestuft, der Wert wird sich aber mit Sicherheit in der Zukunft (BOL) "normalisieren"... |
|
|||
|
|||
Zurück zur Aufstellung:
SVH Kassel spielt mit: Jedynak Magister Möller Heinz Gricksch Schkred Luck Es dard spekuliert werden!! |
|
|||
|
|||
Es dard spekuliert werden!![/QUOTE]
Ich spekuliere, dass SVH II vorne mitspielt und dass die Nr. 1 nicht spielen wird |
|
|||
|
|||
Ich spekuliere, dass SVH II vorne mitspielt und dass
die Nr. 1 nicht spielen wird [/QUOTE] Ach Manfred, wie kommst du denn nur darauf |
|
|||
|
|||
Der TTC Lax startet dieses Jahr mit:
1.1 Hannes 1.2 Walther 1.3 Plümecke 1.4 Stezjuk 1.5 Quant 1.6 Hannes-Hühn 1.7 Schaffert Wird bestimmt ne enge Serie und ich Wette jetzt schon, dass der Meister mindestens 5 Minuspunkte und der letzte Absteiger mindestens 13 Pluspunkte haben wird. Gruß Rückhandfehler PS.: Veröffentlicht doch auch schon mal eure Aufstellungen. Ist sportlich sooooo langweilig in der Sommerpause... |
|
||||
|
||||
Und die neue leere Tabelle gefällt mir überhaupt nicht
|
|
|||
|
|||
Hi Schosch,
da gebe ich Dir Recht! Wie spielt Ihr denn dieses Jahr ? Wer steigt auf und wer ab? Dieses Jahr sind wir übrigens ne extrem gute "Hobbyklasse" nahezu ohne bezahlte "Stars"... |
|
||||
|
||||
Unsere Aufstellung ist schon ewig hier drin.
Probst, Kattenborn, Mösbauer, Weber, Hainer, Damm und Stippich. Aufstiegskandidaten: Lax, Kassel und Weiterode Abstiegskandidaten: fast der ganze Rest |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.