|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
he?? hab ich mich falsch ausgedrückt oder warum versteht jeder den post negativ... ich meinte das fei echt positiv..der kerl is a guter edit: upps..ich hab blubb gschrieben ... glubb natürlich
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
ja keine ahnung was ihr habt
|
||||
|
||||
Kennt den einer? Könnte auf jeden Fall in das Beuteschema von Bader/Hecking passen:
FCN VERPFLICHTET HERTHA-TALENT ROUSSEL NGANKAM (19) Mit dem 1,78 m großen deutschen U-19 Nationalspieler verliert der designierte Absteiger Hertha/BSC eines seiner größten Sturm-Talente. Der Spieler kommt zum 01.07.2012 ablösefrei zum Club. Besonders auf sich aufmerksam machte er beim vor einigen Wochen in Nürnberg stattgefundenen Pokal-Finale der U 19 Teams Hertha/BSC und dem FCN. Quelle: clubexpertenforum
|
||||
|
||||
Zitat:
GLUBBBBSSSIIIIIIEEEEEEEECCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!! P.S. Preeeeetz stinkt. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Diese Neuverpflichtungwürde mir echt Spass machen, ist mir dieses Jahr absolut positiv aufgefallen:
http://www.kicker.de/news/fussball/b...beim-club.html
|
|||
|
|||
2 bundesliga vereine = einmalig in der metropole nürnberg -
und der nachbargemeinde fürth ??? jedes wochenende bundesliga-fussball !!! heiße lokalderbys unter strengsten sicherheitsvorkehrungen ???
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherheitsvorkehrungen gibt es überall, was sie nutzen, hat man in den letzten Wochen gesehen. Der Vorteil bei uns rotschwarzen, die grünweißen trauen sich nicht auf die Strass, wenn mir in der Näh sind, da siehst mer ken mit so än hässlichen Trikot Das Verhältnis zudem steht was Fans betrifft auch noch sicher 10:1 für die Ruhmreichen ..... also nicht wirklich brickelnd!! Sportlich sind Derbys eben Derbys und ich würde jetzt nicht behaupten, dass die Ruhmreichen zu 100% als Sieger den Platz verlassen, da sehe ich die Chancen sicher bei 50 zu 50. Was den Abstieg 2013 angeht lege ich mich aber sicher fest, da werden die Ruhmreichen sicher ungefährteter sein als das Kleeblatt.
|
||||
|
||||
Und der nächste Neue, Baul, der wird dir gfoll, odä??
http://www.fcn.de/news/artikel/stuer...valznerweiher/
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.