|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
...und ich dachte, "man" leitet daraus jetzt ab: der Kapitalismus ist (von linken "Revoluzzern") nicht kaputtzukriegen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau so war es... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf lange Sicht wärs sowieso besser, wenn CDU und SPD wieder beide stärker würden, also in Richtung 40%. Ein Zwei-Parteien-System à la USA wäre in Deutschland auch mal interessant!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Thema "Boom": Den predigt Frau von der Leyen sicher nicht aus langer Weile! Vielmehr geben die Wirtschaftsforschungsinstitute dafür Zahlen und Fakten vor. → Also wenn du schon jemanden linen willst, dass diese Institute! Und JA, ich glaube sehr wohl an den wirtschftlichen Aufschwung, da ich ihn derzeit in meiner Branche erlebe und ihn überdies sogar am eigenen Leib erfahre! |
|
||||
|
||||
Göttlich! ...und Gott sei Dank auch richtig! (hier fehlt ein Heiligenscheinsmiley)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was willst Du eigentlich? Nur Peter in den A.... kriechen oder doch lieber 'der Frau Arbeitsministerin' sonst irgendwohin? Opportunier' mal schön weiter, Und 'boom'! |
|
|||
|
|||
Ruhig Blut, Stefan...
Dass Ketzer Soße nicht alle Latten am Zaun hat, wissen "wir" doch. Einfach links liegen lassen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei, wenn man sowas 'links' liegen läßt, muss man sich ja selbst aus dem Weg gehen. |
|
||||
|
||||
Mehr schwarz-weiß als bei Dir geht echt nicht. Vielleicht deswegen auch das Verlangen nach einem Zweiparteiensystem? Das wäre ja im Abgrund noch ein paar Stufen mehr nach unten, wo sich SPD und Union in einem geringen, konstanten Abstand zueinander nach rechts verschieben.
Zitat:
Freilich warte ich ebenso noch auf die Beispiele für Lügen und Halbwahrheiten. Ob es an den Antis liegt? Solche Leute wollen sich einfach nicht integrieren. Ich grübel immer noch über die Boombranche. PR kann es nicht sein. Versicherung? Leiharbeitsfirma? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ketzer Soße, herrlich! Wäre er etwas älter, ich wette er hätte es zu DDR-Zeiten mindestens bis in den Kreistag geschafft. Mit dieser Linientreue, das ist schon herausragend.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
|
|