Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4471  
Alt 21.06.2011, 17:07
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 322
Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Aufstiegskandidaten: Lax,
Wir werden nicht ganz oben mitspielen ...

Kassel wird sich den Platz an der Sonne sichern. Ist ne echt gute Truppe

Weiterode muss den Weggang von Caselitz "sportlich" verkraften, obwohl ich glaube, dass der kleine Wetterau einschlagen wird und der alte im vorderen Paarkreuz ähnlich gut spielt wie hinten... "Blinde" gegen Abwehr gibt es eben überall

Leimsfeld schätze ich ebenfalls sehr stark ein...

Felsberg kann auch jede Truppe schlagen.

Breitenbach spielt im gesicherten Mittelfeld und dann könnte jeder absteigen...

PS: Nur die Marbacher werden sich durch einen unglaublichen Siegeswillen am Ende sicher halten
Mit Zitat antworten
  #4472  
Alt 22.06.2011, 09:03
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 558
Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Der TTC Lax startet dieses Jahr mit:

1.1 Hannes
1.2 Walther
1.3 Plümecke
1.4 Stezjuk
1.5 Quant
1.6 Hannes-Hühn
1.7 Schaffert

Wird bestimmt ne enge Serie und ich Wette jetzt schon, dass der Meister mindestens 5 Minuspunkte und der letzte Absteiger mindestens 13 Pluspunkte haben wird.

Gruß

Rückhandfehler

PS.: Veröffentlicht doch auch schon mal eure Aufstellungen. Ist sportlich sooooo langweilig in der Sommerpause...
In der Aufstellung seid ihr für mich der Topfavorit.
Danach streiten sich SVH, Breitenbach, Weiterode und Leimsfeld um den zweiten Platz, wobei in diesem Jahr jeder jeden schlagen kann.
Selbst die Absteiger werden den oberen Mannschaften das Leben schwer machen, das wird die Saison absolut interessant machen.
Insider erzählen sich, dass die Felsberger ein Trainingslager machen wollen und während der Saison zwei bis dreimal trainieren werden, also Laxer zieht euch warm an.
Mit Zitat antworten
  #4473  
Alt 22.06.2011, 09:40
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Dirk.O Beitrag anzeigen
Insider erzählen sich, dass die Felsberger ein Trainingslager machen wollen und während der Saison zwei bis dreimal trainieren werden, also Laxer zieht euch warm an.
Zwei bis dreimal während der Saison? Davon können wir nur träumen
Mit Zitat antworten
  #4474  
Alt 22.06.2011, 11:30
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 322
Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Dirk.O Beitrag anzeigen
In der Aufstellung seid ihr für mich der Topfavorit
Danke für die Blumen. Aber wir haben nicht umsonst die Mannschaft mit 7 Spielern aufgestellt, da wir nicht immer von 1-6 spielen werden. Dann würde ich uns auch definitiv sehr weit vorne sehen...

So kommt viel darauf wie oft trainiert wird und ob man ab und an auch mal wieder 9:7 gewinnt...
Mit Zitat antworten
  #4475  
Alt 22.06.2011, 15:14
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 558
Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen. Aber wir haben nicht umsonst die Mannschaft mit 7 Spielern aufgestellt, da wir nicht immer von 1-6 spielen werden. Dann würde ich uns auch definitiv sehr weit vorne sehen...

So kommt viel darauf wie oft trainiert wird und ob man ab und an auch mal wieder 9:7 gewinnt...
Naja wenn ihr wieder so die Doppel aufstellt wie in Breitenbach, dann wird es schwer. Hab ich nie verstanden warum ihr das so gemacht habt.
Mit Zitat antworten
  #4476  
Alt 22.06.2011, 20:44
Benutzerbild von DerBenni
DerBenni DerBenni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Wehrshausen
Alter: 42
Beiträge: 74
DerBenni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Zwei bis dreimal während der Saison? Davon können wir nur träumen
Zwei bis dreimal pro Saison halte ich für realistisch.
Dann jeweils so ne halbe Stunde.

Mehr zeugt nur
a. von übertriebenem Ehrgeiz oder
b. mangelndem Talent
Mit Zitat antworten
  #4477  
Alt 23.06.2011, 16:41
Nic88 Nic88 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 117
Nic88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Auch die objektiven Betrachter dieser Klasse reiben sich wohl schon die Hände und können es kaum abwarten, bis diese elend lange Sommerpause endlich vorbei ist und es wieder an die Tische geht (ich jedenfalls tue das!! ). Dass es hier in der VL keine Mannschaft geben wird, die eine 0 (bis 4 oder 5) auf einer der beiden Seiten des Kontos stehen hat, sehe ich genauso wie "Rückhandfehler" (übrigens ein unpassender Name, Marc^^). Jedoch bin ich etas unschlüssig, wo am Ende der Serie größere Dramatik herrschen wird - oben oder unten.
Aber selbst die vermeintlichen Top-Teams werden in jeder Partie ihr volles Pensum abrufen müssen, um nicht böse überrascht zu werden. Denn aufgrund der Ausgeglichenheit wird es wohl nur wenige Sensationen, jedoch aber sicher vermehrt Überraschungen geben. Auf jeden Fall wird jeden Sonntagnachmittag voller Vorfreude die VL-Seite aufgerufen. Und es wird definitiv - kann man an dieser Stelle so sagen - eine verdammt geile Saison!

Und das, denke ich, nicht für die "Zuschauer". Gibt es als Spieler etwas besseres, als in einer Liga zu spielen, wo es kaum zu deutlich Ergebnis-vorhersehbaren Begegnungen kommen wird?! Selbst Weißenborn, das als Absteiger Nummer eins gehandelt wird, besitzt in Börner und Co. Spieler, die gegen jedes Team ihre Punkte buchen können. Auch wenn Weißenborn mit großer Wahrscheinlichkeit unter den letzten drei sein wird, werden sie bis zum letzten Hoffnungsschimmer alles geben und werden auch für die Spitzenclubs eine unangenehme Hürde darstellen (wie vor 2 Jahren). Nebenbei schmeckt das Bier nach Krimis doch auch immer noch etwas besser als nach einem zwei-Stunden-Match, oder? Nervenkitzel scheint in meinen Augen vorprogrammiert! Da gibt es sicher auch einige Akteure, die da gern mitwirken würden

In diesem Sinne allen eine fleißige Trainingsphase!
Mit Zitat antworten
  #4478  
Alt 24.06.2011, 07:56
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Nic88 Beitrag anzeigen
In diesem Sinne allen eine fleißige Trainingsphase!
Ich glaub du meintest Trainingspause
Mit Zitat antworten
  #4479  
Alt 24.06.2011, 08:13
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Was ist eigentlich mit Stadtallendorf? Wie spielen die? Glaube die darf man auch nicht unterschätzen. Haben viele erfahrene Haudegen in ihren Reihen.
Mit Zitat antworten
  #4480  
Alt 24.06.2011, 14:38
LucMa LucMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: Vellmar
Alter: 32
Beiträge: 57
LucMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

ammelburg in die 1.
parris in die vl-mitte
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77