|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll (GER)
Timo ist bei einem der bekanntesten Sportpodcasts "Einfach mal Luppen" von und mit Felix und Toni Kroos zu Gast gewesen. Dabei plaudert er über eine Stunde über viele interessante Themen und erzählt sogar vereinzelte Storys über seine Zeit in China die ich so bisher noch nicht von ihm gehört habe.
Kann ich jedem Timo-Fan sehr empfehlen:
|
|||
|
|||
Timo Boll (GER)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
was hat boll eigentlich vor dem bty spirit gespielt? viscaria? guck mir gerade ein video von 2000 an - könnte auf den ersten blick ein viscaria sein, falls es das 2000 schon gab!?
|
|
|||
|
|||
Viscaria soll es schon seit 1993 geben. Hat der nicht vor dem Spirit ein Boll Spark gespielt?
|
|
|||
|
|||
das spark könnte ja noch zwischen spirit und viscaria gewesen sein!? für mich sieht das aus wie ein viscaria.
18:45 |
|
|||
|
|||
Ich meine gelesen zu haben,dass er einer der ersten mit Viscaria war,was es wiederum seit 1993 gibt
|
|
|||
|
|||
Ja, Viscaria spielte er schon als er noch garkein Superstar wurde, später hat man dann einfach den Aufbau beibehalten und ihm seine "eigenen Griffschalen" gewidmet, Boll Spirit.
|
|||
|
|||
Beim Übergang von 18:16 auf 18:17 sieht man eindeutig einen Viscaria-Griff.
|
|
|||
|
|||
Boll hat ja selber in einem von seinen Videos (zur Umstellung auf das Primorac) gesagt, dass er eigentlich schon immer Viscaria gespielt hat, nur dass es später halt anders hieß.
|
|
|||
|
|||
Timo Boll (GER)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|