|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Wir werden nicht ganz oben mitspielen ...
Kassel wird sich den Platz an der Sonne sichern. Ist ne echt gute Truppe Weiterode muss den Weggang von Caselitz "sportlich" verkraften, obwohl ich glaube, dass der kleine Wetterau einschlagen wird und der alte im vorderen Paarkreuz ähnlich gut spielt wie hinten... "Blinde" gegen Abwehr gibt es eben überall Leimsfeld schätze ich ebenfalls sehr stark ein... Felsberg kann auch jede Truppe schlagen. Breitenbach spielt im gesicherten Mittelfeld und dann könnte jeder absteigen... PS: Nur die Marbacher werden sich durch einen unglaublichen Siegeswillen am Ende sicher halten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danach streiten sich SVH, Breitenbach, Weiterode und Leimsfeld um den zweiten Platz, wobei in diesem Jahr jeder jeden schlagen kann. Selbst die Absteiger werden den oberen Mannschaften das Leben schwer machen, das wird die Saison absolut interessant machen. Insider erzählen sich, dass die Felsberger ein Trainingslager machen wollen und während der Saison zwei bis dreimal trainieren werden, also Laxer zieht euch warm an. |
|
||||
|
||||
Zwei bis dreimal während der Saison? Davon können wir nur träumen
|
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen. Aber wir haben nicht umsonst die Mannschaft mit 7 Spielern aufgestellt, da wir nicht immer von 1-6 spielen werden. Dann würde ich uns auch definitiv sehr weit vorne sehen...
So kommt viel darauf wie oft trainiert wird und ob man ab und an auch mal wieder 9:7 gewinnt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zwei bis dreimal pro Saison halte ich für realistisch.
Dann jeweils so ne halbe Stunde. Mehr zeugt nur a. von übertriebenem Ehrgeiz oder b. mangelndem Talent |
|
|||
|
|||
Auch die objektiven Betrachter dieser Klasse reiben sich wohl schon die Hände und können es kaum abwarten, bis diese elend lange Sommerpause endlich vorbei ist und es wieder an die Tische geht (ich jedenfalls tue das!! ). Dass es hier in der VL keine Mannschaft geben wird, die eine 0 (bis 4 oder 5) auf einer der beiden Seiten des Kontos stehen hat, sehe ich genauso wie "Rückhandfehler" (übrigens ein unpassender Name, Marc^^). Jedoch bin ich etas unschlüssig, wo am Ende der Serie größere Dramatik herrschen wird - oben oder unten.
Aber selbst die vermeintlichen Top-Teams werden in jeder Partie ihr volles Pensum abrufen müssen, um nicht böse überrascht zu werden. Denn aufgrund der Ausgeglichenheit wird es wohl nur wenige Sensationen, jedoch aber sicher vermehrt Überraschungen geben. Auf jeden Fall wird jeden Sonntagnachmittag voller Vorfreude die VL-Seite aufgerufen. Und es wird definitiv - kann man an dieser Stelle so sagen - eine verdammt geile Saison! Und das, denke ich, nicht für die "Zuschauer". Gibt es als Spieler etwas besseres, als in einer Liga zu spielen, wo es kaum zu deutlich Ergebnis-vorhersehbaren Begegnungen kommen wird?! Selbst Weißenborn, das als Absteiger Nummer eins gehandelt wird, besitzt in Börner und Co. Spieler, die gegen jedes Team ihre Punkte buchen können. Auch wenn Weißenborn mit großer Wahrscheinlichkeit unter den letzten drei sein wird, werden sie bis zum letzten Hoffnungsschimmer alles geben und werden auch für die Spitzenclubs eine unangenehme Hürde darstellen (wie vor 2 Jahren). Nebenbei schmeckt das Bier nach Krimis doch auch immer noch etwas besser als nach einem zwei-Stunden-Match, oder? Nervenkitzel scheint in meinen Augen vorprogrammiert! Da gibt es sicher auch einige Akteure, die da gern mitwirken würden In diesem Sinne allen eine fleißige Trainingsphase! |
|
||||
|
||||
Ich glaub du meintest Trainingspause
|
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich mit Stadtallendorf? Wie spielen die? Glaube die darf man auch nicht unterschätzen. Haben viele erfahrene Haudegen in ihren Reihen.
|
|
|||
|
|||
ammelburg in die 1.
parris in die vl-mitte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.