|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wenn dem der Dieter gfällt, Pedro, dann wird er uns allen noch viel Freude machen...
UND: er gehört uns... |
|
||||
|
||||
Kann mir einer von euch zukünftigen Co - Trainern mal erklären, wieso die Bauern mit Gomez, Pizzaro und Dzeko in die Saison gehen wollen? Für mich sind das drei Spieler, die den gleichen Sumsums zusammenspielen, unterscheiten sich kaum. Dann wage ich auch mal einen Tipp: Die Osrambirne Heyn... wird sicher nicht die nächste Saison überstehen. Verstehe eh nicht, wieso der noch trainieren darf. 5x Vize und Elferschiessen gegen Engländer verloren, schon dafür hätte er vom Hof gejagt gehört ......
Bei den Ruhmreichen scheint schon alles abgeschlossen an Personalplanung, oder wie sehr ihr das??
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat das was mit deinen/euren Festivitäten im August zu tun? Scheint mir die einzig sinnvolle Erklärung zu sein - auch, wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Zusammenhang erkennen kann... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab doch nur Angst um die Bauern. Will doch nicht, dass die aufgrund personeller Fehlplanungen auch noch absteigen, über wem soll ich mich dann noch aufregen .......... mal ehrlich, das ist das erste Mal, dass ich denke, die ham einen Schuß an der Waffel, was das Einkaufen von Spielern betrifft ..... oder wolln die widä was an uns ausleihn???
|
||||
|
||||
Den Dzeko neben dem Pekhart könnt ich mir gut vorstellen! Dazu den belgischen Wrestler in der Abwehr...
GLUBBBSSSIIIEEECCCHHH!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie sie es schon mit Klose gemacht ham! Und den Gomez, den möcht i nit beim Glubb seh!! PS: Baul, hast dein wasserfesten Schlafsack scho raus gholt, wenns ums Dauerkartnanstelln losgeht??
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis auf die Derbys werd ich im Vorfeld schon ne Karte bekommen für Spiele, die mich interessieren und gg Wolfsburg, Freiburg und andere Granaten gewinnt der Glubb auch ohne mich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du spielst dadsächlich noch mit 100 ..... und mir Oldis sin dir net gud genuch
|
||||
|
||||
Technische Perfektion und überragende taktische Fähigkeiten sind nunmal keine Frage des Alters...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann sauf i mei Weißbier hold doch widä ällee!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.