|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern oder Dortmund?
Finale am Samstag
Gut gg Böse...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gerade wieder eines dieser tollen Videos gesehen in dem einer meint auch seinen Senf dazu abgeben zu müssen...
Was zu Geier hat denn diesen OB von Dortmund geritten?? Selten so was blödes gehört wie von dem. Ich finde gerade diese ganzen Äußerungen seitens des BVB usw. total daneben. Das hat doch nix mehr mit Fußball zu tun. |
|
|||
|
|||
Die sind alle nervös und versuchen so gut sie können mit dem Druck umzugehen, da reagieren nicht alle Menschen gleich, keine Bange ... die können babbeln was sie wollen, die Wahrheit wird einmal mehr auf dem Platz liegen.
Am Samstag um 20:45 h wenn der schwarze Mann in die Pfeife bläst, ist alles Geschmarre von vorher plötzlich Makulatur. Das Ding wird wohl Bayern nach Hause bringen. Die sind einfach verdammt gut.
|
|||
|
|||
Ja, alles spricht für die Bayern, aber warten wir ab. Ich denke der Plan ohne Mario Götze läuft schon eine Weile. Ich vertraue auf Klopp, dass er die richtigen Leute auf den Platz schickt.
|
|||
|
|||
Zitat:
2) Die Borussia ist nicht böse 3) Es gab keine Ungerechtigkeit am letzten Spieltag. Es gab Scheiße. 4) Borussia hat Düsseldorf nicht bewusst absteigen lassen 5) Haben Düsseldorfer gewinselt? Wenn ja = doof. Der Rest Deines Beitrages stimmt... Und wenn Du nochmal bewusst den Namen der Laus ignorierst und der Laus nicht nur andere Namen gibst, sondern sie einer anderen Gattung zuordnest, sie am Ende gar keine Laus mehr ist und Du mir anschl. vorwirfst, warum ich meine Katze ins Spiel bringe, dann hau' ich Dich. Ganz doll... Im Ernst: wusste nicht, dass der BVB sonne Art heilige Kuh ist. Dachte, wenn der BVB mal aufe Toilette war und sich so richtig ausgeschissen hat, dass man dann auch erwähnen darf, dass es stinkt. Das habe ich. Denn es stank. Für euch ist das aber wohl doch sonne Art Moschus. Ihr geht dann ins WC, schließt das Fenster, schließt die Tür, schließt ab und atmet tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeef ein. Und haltet die Luft an. Bis Samstag. Und dann kommt die Ohnmacht... |
|
||||
|
||||
Bist ja ein Freund des offenen Worts. Ich habe selten von Dir so einen offensichtlichen Stuß gelesen, wie auf den letzten paar Seiten (mal abgesehen davon, dass es oT ist ). Offenkundig hast Du das Spiel von Dortmund nicht gesehen und geilst Dich am Ergebnis auf.
Das ist vom Spielverlauf ungefähr so, wie wenn Du Bayern vorwirfst, absichtlich gegen Chelsea verloren zu haben. Tue mir und Dir einen Gefallen und hör damit auf. Unerträglicher Mist.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
AW: CL-Saison 2012/2013
Zum CL-Finale:
- beide Teams haben es absolut verdient im Finale zu stehen! - beide Teams haben wirklich Sensationelles geleistet! Mein Wunschergebnis: 0:0 und den Pott bekommt keiner
|
|||
|
|||
Zurück zum Thema...
Nach meinem kleinen Bummel durchs Inhouse in Dortmund bin ich mir nun sicher, dass Dortmund am Samstag gewinnt. Herr und Frau Schmelzer völlig entspannt beim Möbelkaufen und danach, wie ich selbst, beim Italiener 'ne Kleinigkeit gegessen. Nicht die Spur von Nervösität. Das hat überzeugt und machte einen siegessicheren Eindruck |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.