|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll (GER)
der spielt doch aktuell das mazunov?!
|
|
||||
|
||||
...hat er nie gespielt, sondern das Primorac Carbon. Hat aber wohl wieder zurückgewechselt oder evtl. sogar ein Super-ALC mit seinen Griffschalen im Gebrauch aktuell - who knows!?
|
|||
|
|||
Um im TTBL-Thread nicht zu offtopic zu werden:
Zitat:
Und soooo schleichend find' ich den Prozess inzwischen nicht mehr. Ich musste meine Meinung leider der aktuellen Entwicklung anpassen. Das ist noch nicht lange her und nur durch Verletzungspech ist er "nur" WM-Dritter geworden. Und nun? Nun fordert das Alter sein Recht. Auch äußerlich. Warum soll das bei Boll auch anders sein als bei allen anderen Menschen? Boll war und ist eine Legende! Und ich will, dass das auch so bleibt. Ich will keine Niederlagen wie bei Waldner kurz vor dessen Karriereende sehen. Will ich nicht. Hatte ich noch beim WM-Halbfinale das Gefühl, dass das Moregardh nur aufgrund Bolls Verletzung gewonnen hat, war es 3 Monate später (!) bereits eine nahezu komplette Chancenlosigkeit. Gefühlt fing es da an. Wie häufig hat Boll da den Ball auf die Schlägerkante bekommen? Wie häufig wurde er wie ein Schuljunge ausgespielt? Wie häufig hat er den "nach'm Fehler auf'n Belag-Gucker" gemacht? Immer ein untrügliches Zeichen dafür, dass man nicht mehr der Chef am Tisch ist. Wer Zweifel hat, kann sich das gern' nochmal ansehen: Ein Spiel, das über den aktuellen Zustand beider Akteure unheimlich viel aussagt, wie ich meine. Der König ist tot, es lebe der König! Timo, beweise uns das Gegenteil oder hör' auf! Ich will nicht sehen, dass bald beide Knie bandagiert sind. Ich will nicht sehen, dass Du irgendwann bspw. vs. gegen die Tomas Polanskys dieser Welt verlierst. Will ich nicht sehen. Das wäre Deiner nicht würdig. Zieh' Dich zurück oder geh' in die Halle und trainiere wie noch nie in Deinem Leben und beweise uns nochmal, dass Dein Alter nur eine Zahl ist. Aber bitte guck' nach Fehlern nicht mehr auf Deinen Belag. Das schmerzt beim Zusehen. Du bist eine - wie bereits erwähnt - Legende und sollst auch eine bleiben. Keinen Bock auf weitere Demontagen, die man sich als Fan schönreden will. Getreu des Mottos: Hätte er den oder den oder den Punkt gemacht, hätte das alles auch viel enger werden können. Das macht man schon manchesmal bei sich selbst. Nennt sich dann Selbstbeschiss. Denn man hat den oder den oder den Punkt halt einfach nicht gemacht. Und das hat Gründe, die nur selten etwas mit dem Netz oder der Tischkante zu tun haben... Gezeichnet: Ein treuer Fan von Dir! (der seinen Kompetenzbereich mal kurz komplett überschritten hat, dafür!) PS: Am liebsten wäre es mir, wenn Du das mit dem "in die Halle gehen" machen würdest. Damit so etwas nicht mehr passiert wie vs. Fan Bo Meng. Bei allem Respekt vor diesem. Aber vor 1 Jahr hätte der noch 3 x 3 Punkte gegen Dich gemacht. Das muss aufhören. Entweder weil es tatsächlich aufhört oder weil es wieder besser oder sogar richtig gut wird ! |
|
|||
|
|||
Die Frage ist doch, was sein Anspruch an den Sport ist.
Spielt er noch, weil er recht "einfach" ordentlich Geld mitnehmen kann? Spielt er, weil er seinen Zenit noch nicht überschritten sieht und glaubt weiter auf höchster Ebene mithalten zu können? Oder spielt er, weil ihm der Sport einfach Spaß macht? Von außen möchte man Legenden gerne "triumphal" abtreten sehen. Ich würde mir beispielsweise wünschen, dass Roger Federer noch einmal richtig in Form kommt, in Wimbledon sensationell gewinnt und danach seine Karriere beendet. Ähnlich auch bei Timo. Falls er aber einfach Spaß am Sport haben sollte, soll er halt weitermachen und sich nicht drum kümmern, was die Leute denken. Warum nicht in ein paar Jahren in der 2. Liga weitermachen und mit 70 noch die Oberliga aufmischen? Kann er nur selber ehrlich beurteilen, was er möchte. |
|
||||
|
||||
Es ist doch vollkommen klar warum er noch spielt er möchte eben weiterhin die Privilegien haben die er damit bekommt...
Die aufmerksamkeit das Geld und natürlich mag man ihm auch weiterhin nicht den ehrgeiz absprechen. das ist oftmals so bei großen Sportlern dass sie einfach nicht loslassen können sie sind es eben gewohnt im Sonnenlicht zu stehen und fürchten sich vor der Leere die nach der Karriere kommen wird... So wird das karrierende halt gern mal bis zum geht nicht mehr rausgezogen obwohl die Zeit längst reif dafür wäre was sein Körper doch schon eine längere zeit zeigt. Auf den nicht zu hören ist fatal und kann gesundheitliche folgen nach sich ziehen. Auch wenn er sportlich noch oben mit dabei ist gewinnt er gegen jorgic und franziska kaum noch und nur die absolute spitze in der ttbl kann doch sein Anspruch sein. Von daher ist auch ein Vertrag bis 2025 das falsche Signal das ist ein freibrief und hat was von erbhöfen obwohl keiner sagen kann wie es sich in dem hohen Alter entwickelt. Ich finde schon dass man sich das in dem extrem hohen Alter für den spitzensportbereich trotz aller alten erfolge immer wieder neu verdienen müsste. Da sollte man bestenfalls von Jahr zu Jahr schauen falls es die Zeit überhaupt noch hergibt... auch wenn er sich aufgrund seines Talents länger halten konnte als andere ist die Zeit nicht unendlich die Natur kann man nicht austricksen. Alte meriten sind ihm doch unbenommen aber seine Zeit ist eben abgelaufen nichts ist vergänglicher als der ruhm von gestern... Geändert von Turboblock (19.06.2022 um 02:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Timo Boll bangt wegen der Folgen seines Rippenbruchs um die Teilnahme an der EM.
Die Erklärung für die Verletzung ist kurios. Nach dem Titelgewinn bezeichnete Boll die erst durch "Schmerzen im Brustbereich" entdeckte Fraktur als "die Folge eines technischen Fehlers in meinem Spiel". Dadurch hatte der frühere Weltranglistenerste seinen weiteren Erklärungen zufolge den Rippenbruch selbst herbeigeführt: "Ich haue mir selbst seit einiger Zeit vor Schlägen mit der Rückhand den Ellenbogen in die Seite rein, statt ihn vor dem Körper vorbeizuschieben". |
|
|||
|
|||
Ja sorry. Dann sollte er sofort absagen damit noch Jemand nachrücken kann. Hat ja keinen Sinn mehr. Ist dann halt so.
|
|
||||
|
||||
Lächerlich.
Billiger Vorwand, um der Nichtnominierung zuvor zu kommen. Ein weiterer dunkler Fleck. |
|
|||
|
|||
Ich dachte, die 5 Spieler wären schon nominiert?
Geändert von Hansi Blocker (04.08.2022 um 07:59 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Timo: Gute Besserung!
timo boll |
|
|