|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
hätte mal ne frage was spielt gerade smirnov... und schlager
Geändert von labrutus92 (10.10.2009 um 01:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
dürfte wie Gerell 2x Boost TC spielen....Holz weis ich gerade nicht! Grüße |
|
||||
|
||||
Wer dürfte das? Und wenn Gerell den Boost TC spielt, dann bin ich der Weihnachtsmann.
|
||||
|
||||
Vllt einen Boost, aber NICHT den med-soft weichen Boost TC
|
|
||||
|
||||
Apropos Boost : Welchen Boost spielt Lundquist denn ? Die TX-Variante oder nicht ?
|
|
|||
|
|||
Vorausgesetzt, dass der Belag noch von Werk behandelt wird, ist der TX die naheliegenste Antwort
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zum Korrigieren hat er keine Zeit, mit 13 ist man in der ersten Kurve nach dem Start. Ich würde übrigens "weh tun" getrennt schreiben
|
||||
|
||||
Richtig, eig. würd ich jetzt sagen "Klugscheisser", aber so heißt du ja schließlich schon...
Also es heißt tatsächlich "weh tun" (Schule bringt manchmal doch was xD) Aber anscheinend weiß das nichtmal der "Kicker" . Also nicht schlimm . Um nochmal was zum Thema beizutragen: Wenn Pros Boost spielen, dann liegt der TX auf jeden Fall am nähesten . |
|
|||
|
|||
Zitat:
TP ist genauso gut möglich |
|
||||
|
||||
Denke ich auch. Und beide, also entweder TP oder TX, dann dick getuned.
Zu Lundquist : Also er spielt den TX ? Im Saisonheft von Werder steht drin, er würde den TC spielen. Kommt mir etwas komisch vor..... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.