|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Moin
Also ich sehe als Aufstiegskandidaten Lax und SVH!!! Es wird wie es alle schon gesagt haben eine spannende Saison mit vielleicht noch mehr unentschieden als letzte Saison. Mit sportlichen Grüßen Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Rest seh ich ähnlich!! |
|
|||
|
|||
hinterher ist man immer schlauer mr. zipfelmütz
|
|
|||
|
|||
Eben weil wir so jung sind können wir uns noch steigern im laufe der Saison.
Der Wille und der Kampfgeist ist auch da!!! |
|
||||
|
||||
An mangelndem Selbstbewußtsein werden Sie auf jeden Fall nicht scheitern...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das denke ich auch. In Kassel war es schon immer so das manche Leute sich überschätzt haben. Grüße. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch das neue Bewertungssystem für Bilanzen sieht SvH und Lax ganz vorne: Nach dem QTTR-Entwicklungsmodell hätte Lax nach der Saison 2011/12 eine TTR-Durchschnittszahl von 1866, der SvH von 1863 - das wird sicherlich spannend. (Zum Vergleich: Leimsfeld 1834, Marbach 1787). P.S.: Das QTTR-Entwicklungsmodell simuliert anhand der aktuellen Mannschaftsaufstellungen die wahrscheinlichen Ergebnisse der kommenden Saison und berücksichtigt dabei verschieden gewichtet die spielerische Entwicklung der letzten drei Jahre. Das nennt sich angewandte Mathematik und hat eine verblüffende Trefferquote in der Tendenz. Aktueller Trainingsfleiß, Motivation und Verletzungsfreiheit werden hier natürlich nicht hinreichend abgebildet, es ist wie gesagt nur eine Tendenz. Wenn die Aufstellungen alle komplett sind, werde ich dann schon mal die Abschlusstabelle für 2012 veröffentlichen |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Herzlichen Glückwunsch zum DM-Titel!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder vielleicht Damen-Meister? |
|
|||
|
|||
Michael Koch wurde Deutscher Meister der Herren B bzw. Herren C (Bezug auf Hessen)...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.