|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
Bin mal gespannt ob man Trump dann an seinem Wahlversprechen misst, den Krieg in der Ukraine sofort zu beenden, oder ob es wie immer aus seinem Mund nur heiße Luft war ..... Letztlich ist es mir ja wurscht wer in den USA Präsident/in wird, mein Leben wird es nicht beeinflussen. Aber wie man so einen Menschen wählen kann .... da muss man echt verzweifelt sein oder ganz einfach dumm.
|
|||
|
|||
Zitat:
Harris hätte gemäß Umfragen mindestens 3 % Vorsprung haben müssen, um eine Chance zu haben, bei Gleichstand war klar, dass die Chancen minimal sind. Man sieht es jetzt, wie eindeutig es ist. |
|
|||
|
|||
Dear Mr. President
|
|||
|
|||
Dear Mr. President
bitte nun morgen den Krieg beenden, und bitte dem Olaf die Leviten lesen.
Und bitte endlich die Mauer nach Süden bauen, bitte gleich "around the world"! Bin gespannt ob Annalena einen Termin bekommt. Amen!! und lieber Gott (der Echte!!!) Schicke bitte die Erzengel und bereite dem Spuk ein Ende, sende uns die Apokalypse, wir haben nichts anderes verdient. Weg mit dem Steinhaufen. So sehen schiefgelaufene Programmierungen aus. Vielleicht gleich die Erzengel in Rente schicken, und die KI senden!
|
|||
|
|||
Noch ein Staat für Trump dann ist das Ding durch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So ganz unwichtig ist der Wahlausgang nicht. Da musst Du schon in einer Blase leben, ohne irgendwelche Auswirkungen zu spüren. |
|
||||
|
||||
Hast du daran gezweifelt?
Die Medienverarsche ist nun vorbei. Was die da drüben einen vormachen wollten, vor allem die letzten Wochen, "übertrumpt" sogar noch bei weitem die deutsche Medienlandschaft. Pech für die Harris - Treuen - Medien, das könnte ihnen noch Probleme in der Zukunft bereiten. Ist aber alles, nur nicht mein Problem! Trump wird zum Präsident ausgerufen wie vorausgesagt. Und ich freue mich auf die Umsetzung dessen, was er den Wählern in den USA versprochen hat
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (06.11.2024 um 08:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vor dem 6. Januar wird da gar nichts umgesetzt, da er erst dann zum Präsident eingesetzt wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gehst du aber davon aus, dass wir die "Nachäffer" derer in der Vergangenheit oft waren, weißt du, was hier bald los sein wird. Die Blaupause ist somit ausgelegt Nein, nein, nein, wird nicht passieren. Schon klar, die Deutschen sind ja einfach nicht verzweifelt und dumm ..... Ja neeeeee, is klar!
|
||||
|
||||
Zitat:
War auch nur eine symbolische Aussage, glaube, das weißt du auch, habe es aber "in deinem Sinn" geändert. Zumindest hat sich vor kurzem Trump selbst bereits lt. focus zum Wahlsieger und neuen Präsidenten von Amerika erklärt.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (06.11.2024 um 08:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.