Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4481  
Alt 13.11.2020, 16:47
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.789
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ergo ist man oft immer noch arm, zeugt 15 Kinder, es stirbt aber keins mehr.
Nun, ja... alle 10 Sekunden stirbt ein Kind an den Folgen von Hunger.

Aber ich verstehe die Welt gerade nicht so richtig.
Man sagt wir sollen die Risikogruppen und unsere Senioren nicht ausgrenzen und einsperren. Wir müssen das Wort Solidarität verstehen.
Und selbst wenn die Leute an Depressionen leiden, Arbeit verlieren und auch ihre Existenz, wir sollen wegen unseren älteren Mietglieder sogar die kaputte Wirtschaft in Kauf nehmen.
Nun meine Nachbarin ist über 80. Als ich sie das letzte Mal gesehen habe, fragte ich sie, ob es für sie nicht besser wäre wenn sie doch Zuhause bliebe statt in der Stadt zu spazieren. Sie wäre doch gefährdet und auch aus Solidarität anderen älteren Mitgliedern unserer Gemeinschaft gegenüber.
Und sie sagte mir, ich und die Politiker sollen uns zum Teufel scheren! Sie ist erwachsen und sie lässt sich nicht irgendwo einsperren oder von jemanden etwas vorschreiben. Sie allein als erwachsener Mensch ist für ihr Leben verantwortlich und keiner hat Recht ihr ihre Freiheit zu rauben.
Ich blieb einfach stehen und wusste keine Antwort...
Mit Zitat antworten
  #4482  
Alt 13.11.2020, 16:48
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Da ich keiner Kirche angehöre, begrenzen sich Traumata[ohne s] (dein doppelter Plural zeigt mir das du keine höhere Schule besuchst hast) aus klerikalen Erlebnissen auf ein Miniumum, und gründen sich nur auf das Anhören des Pfaffengeschwätzes bis zu meinem 14 Lebensjahr.
Aber komm ich will ich nicht so sein, wir mauern und gemeinsam ein, wenn einst die Mauern fallen liegen wir eng umschlungen ... also du im Schwitzkasten. Gemeinsam in einem engen Keller, du und meine zerstörte Psyche, nebst 102 kg Muskeln und Sehnen, viel Spaß!

Hannibal auf fränkisch, ged scho!!!
Scheisse nen Franke dazu noch gestört.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (13.11.2020 um 16:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4483  
Alt 13.11.2020, 17:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Irrenhaus hier.

Es war absehbar....
Mit Zitat antworten
  #4484  
Alt 13.11.2020, 17:48
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Blitzmerker ! Nachdem im Veganer Irrenhaus Sendepause herrscht, der Turbomotor auf Reserve läuft, beim Fussi im Moment kaum Konfliktpotential vorhanden ist, TT nicht wirklich stattfindet, Trump Geschichte ist, in der Glotze nur Corona oder Sch.... läuft, die Rassismuskeule sich ausgeschwungen hat, was erwartest du ?
Mit Zitat antworten
  #4485  
Alt 13.11.2020, 18:10
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Kinder, lasst uns fröhlich sein.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #4486  
Alt 13.11.2020, 18:44
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Kinder, lasst uns fröhlich sein.
Meine Pillen sind alle
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #4487  
Alt 13.11.2020, 18:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Meine Pillen sind alle

Ich habe noch welche im Keller ... ... kannst du dir holen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4488  
Alt 13.11.2020, 18:54
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich habe noch welche im Keller ... ... kannst du dir holen.
Ich will dir nicht weh tun, mit 102 kg biste ja ehr nen Fliegengewicht
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #4489  
Alt 13.11.2020, 19:41
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

https://www.spiegel.de/politik/deuts...9-906db0c19d4a
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #4490  
Alt 13.11.2020, 19:57
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Das Sturmgeschütz der Demokratie feuert auf die Aluhutträger

Bei dem Idioten wäre ich vor 7 Jahre noch Obertroll.an.führer im SPON geworden, es braucht halt immer jemanden, der den ersten Stein des Anstoßes wirft
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (13.11.2020 um 20:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77