|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Zitat:
Aber ich verstehe die Welt gerade nicht so richtig. Man sagt wir sollen die Risikogruppen und unsere Senioren nicht ausgrenzen und einsperren. Wir müssen das Wort Solidarität verstehen. Und selbst wenn die Leute an Depressionen leiden, Arbeit verlieren und auch ihre Existenz, wir sollen wegen unseren älteren Mietglieder sogar die kaputte Wirtschaft in Kauf nehmen. Nun meine Nachbarin ist über 80. Als ich sie das letzte Mal gesehen habe, fragte ich sie, ob es für sie nicht besser wäre wenn sie doch Zuhause bliebe statt in der Stadt zu spazieren. Sie wäre doch gefährdet und auch aus Solidarität anderen älteren Mitgliedern unserer Gemeinschaft gegenüber. Und sie sagte mir, ich und die Politiker sollen uns zum Teufel scheren! Sie ist erwachsen und sie lässt sich nicht irgendwo einsperren oder von jemanden etwas vorschreiben. Sie allein als erwachsener Mensch ist für ihr Leben verantwortlich und keiner hat Recht ihr ihre Freiheit zu rauben. Ich blieb einfach stehen und wusste keine Antwort... |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Zitat:
![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (13.11.2020 um 16:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Irrenhaus hier.
Es war absehbar.... |
|
|||
|
|||
Blitzmerker ! Nachdem im Veganer Irrenhaus Sendepause herrscht, der Turbomotor auf Reserve läuft, beim Fussi im Moment kaum Konfliktpotential vorhanden ist, TT nicht wirklich stattfindet, Trump Geschichte ist, in der Glotze nur Corona oder Sch.... läuft, die Rassismuskeule sich ausgeschwungen hat, was erwartest du ?
![]() |
|
||||
|
||||
Kinder, lasst uns fröhlich sein.
![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich habe noch welche im Keller ... ![]()
|
||||
|
||||
Ich will dir nicht weh tun, mit 102 kg biste ja ehr nen Fliegengewicht
![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei dem Idioten wäre ich vor 7 Jahre noch Obertroll.an.führer im SPON geworden, es braucht halt immer jemanden, der den ersten Stein des Anstoßes wirft ![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (13.11.2020 um 20:34 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.