|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern oder Dortmund?
Zitat:
Was haben denn zeitgleich denn Sammer & Co. getan ? Komplett München zugeschissn vor Angst ?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wobei, wer ist denn Schiedsrichter?
|
|||
|
|||
Nee, nicht meine treffende Analyse ist es, die dich frieren lässt. Das ist nur das besch****** Wetter
![]() Zitat:
Die armen Schweine dürfen sich sicher vom Sammer motivieren lassen, sodass sie schon gar keinen Bock mehr auf das Spiel haben. Hauptsache das sammersche Gesülze hat bald ein Ende... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Am Ende ist es eh ein Münchener ![]() |
|
||||
|
||||
Die analytische Sammersülze hat nie ein Ende - egal, wie das Spiel am Samstag ausgeht.
Mir wäre zudem lieber, das besch****** Wetter hätte bald ein Ende... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da verwechselst Du mich wahrscheinlich mit dem ahnungslosen Jaskula. Niemals kam entsprechendes über meine Lippen bzw Finger. Schmelzer ist so ziemlich der einzige Profi beim BVB, den ich in Frankfurt nicht bräuchte. Alle anderen nehm ich. Wobei, Schmelzer nehm ich auch. Ist ja scheinbar ein ganz Netter. Nur Fußballspielen ... Das mit dem Münchner könnte sogar stimmen - Boateng soll ja spielen ![]()
|
|||
|
|||
Allmächd ja, Großkreutz, ich glaube seit weiland Gerd Müller war in der BuLi keiner mehr der hinsichtlich des IQ´s näher an den Wert eines Backsteins ranreichte, aber der Kevin ... der liegt glaube ich drunter, mich wundert immer bei Interviews, dass man mit einer Windung sprechen kann. Und der Gerd war wenigstens noch ein super Kerl, der Kevin ist glaube ich auch noch ein Stinkstiefel dazu .... fies und doof is ne tödliche Kombi.
|
|||
|
|||
Zitat:
Weder doof noch fies - dass das klar ist! |
|
|||
|
|||
Ups, jetzt wo du es sagst.....
Aber irgendwer hatte da noch mit ins selbe Horn geblasen. Gut, du warst es offensichtlich nicht ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.