|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Haben wir uns verstanden, Freundchen? Und zu Deinem vorletzten Beitrag bleibt mir nur noch zu sagen, dass Du wohl ein Problem hast, die Medienlandschaft zu verstehen. Überhaupt zu verstehen, wie das ganze Gefüge funktioniert. Kannst Du Dir in etwa vorstellen, wie groß der Aufschrei in der Welt wäre, wenn der Wahrheitsgehalt über 0 % ginge? Oder meinst Du, die gesamten Medien dieser Welt hätten ein Agreement analog Michael Schumacher, was den Flüchtlingsumgang in der Türkei betrifft? Niemand zeigt die Bilder? Aha, es gibt sie also. Nur DU hast (noch) nicht Dein OK gegeben, dass sie gezeigt werden dürfen? Die Flüchtlingszahl wurde klein gemacht? Aha, die, die dort nicht bleiben wollten, wurden also getötet. Und zwar nicht 2, sondern, damit es der Zahl auch was bringt, Tausende. Nix anderes hast Du ja geschrieben. Denn jeder, der noch lebt, würde die Zahl ja erhöhen. Für wie blöd hältst Du eigentlich die Mehrheit der User hier? Was ist nur mit Dir los? Alter Falter, ich dachte immer, solche Leute gibt es nur bei RTL II! Wenn es Dir nur um Jimih geht, kannste wieder aufhören. Der ist schon Dein Anhänger. Oder bist Du seiner? Egal, gibt sich nicht viel. Glaube (und hoffe) tatsächlich, dass alle Anderen inzwischen nur noch mit zwei möglichen Smileys reagieren: Entweder oder . Übers dürfte die Mehrheit schon hinaus sein. Man, man, man, was für ein Typ. Das ist ja sagenhaft. Den letzten nunmehr imaginären Absatz hab' ich besser mal gelöscht. Hätten € 128,74 werden können... Wie hat eigentlich HSV gespielt? Europapokaaaaaaaaaaaaaal! Wobei, alle kurz vor der Sportinvalidität. Ach nee, der Versicherungsvertreter ist ja bei einem anderen Verein. Hat Jatta ja nochmal Glück gehabt. Mit seinen 47 Jahren... |
|
|||
Zitat:
Seit 2015 und jetzt wieder beim Klima ist man mit dem "Gründeutschen" Merkelweg völlig isoliert. Unser Land ist noch nichtmal in der Lage sich zu verteidigen, da die BW heruntergewirtschaftet ist, schafft es nicht Recht und Ordnung bei der Einwanderung herzustellen und glaubt auch noch, dass man weltweit wettbewerbsfähig bleiben kann, wenn man Atom UND Kohle abschaltet. In keinem großen Land könnte eine grüne Partei wie sie hier existiert große Anteile holen. Der dämliche Deutsche lässt sich mit irgendwelchen Träumereien belullern. Ja, bilden wir alle einen Stuhlkreis, rauchen ein Tütchen und beweihräuchern uns alle wie tolle Typen wir sind undxschnieden Pläne für die Rettung der Welt. Wählt euch R2G, holt euch Kühnert, Habeck und Kipping ans Ruder. Wenn nach 4 Jahren 5-7 Mio Arbeitslose auf 5 Mio Flüchtlinge treffen, dann herzlichen Glückwunsch! Das Problem ist einfach, dass die Welt nicht gut ist. Lösungen, die für uns gut sind schaden unter Umständen anderen Ländern. Damit muss man leben. Das ist einfach so. |
|
|||
Zitat:
Hätte ich "Ironie an" und "Ironie aus" besser deutlich machen sollen ?
Eben
Ansonsten Respekt, wie es Dir erneut gelungen ist, auf die diffamierenden und beleidigenden Äußerungen des "HSV" mit keiner Silbe einzugehen! Mir gelänge das nicht Offenbar nimmst Du ihn nicht ernst. Zu Recht. Weiter so, jimih(s), AT und Noppenzar! (zusammen mit meiner Wenigkeit sind wir ein kongeniales Quartett, finde ich) Zeigt den Linken und Grünen, wo der Hammer hängt. Dass sie das lernen. Schönen Samstag allerseits Punkt |
|
|||
Liebe Forenschreiber, findet weiterhin eine Balance zwischen U wie unterhalten und E wie erklären . Was zählen da "rechts" und "links". Ob wir nun einen passablen BMI haben, unseren sagenhaften IQ weiter verbessern, angestellt, verbeamtet oder frei schwebend unterwegs sind, so ist das Leben oft launisch wie unser kleinster gemeinsamer Nenner, der 40mmBall. Der kann ganz schön gemein sein.
Geändert von Neuanfang (17.08.2019 um 08:43 Uhr) Grund: Gemeinsam (weder ei- noch einsam) |
|
||||
Stimmt. Fehlt eigentlich nur Turboblubb für ein komplettes Zirkusprogramm. Fehlt nur noch ein Name ...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (17.08.2019 um 07:35 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ich finde keinen Grund weshalb du meinst dich über andere erheben zu müssen, auch keine besonders beeindruckende Leistung Jochen ...
Zitat:
ICH finde Deinen Beitrag richtig schön. Bin ehrlich und meine, dass das bisher Dein bester sein könnte. Man muss sich beim Lesen nur Zeit nehmen und unweigerlich laufen die Tränen. So und jetzt kompletter Ernst: Sehr schöner Beitrag! @Noppe: Klick' nächstes Mal einfach auf den Antworten-Button. Das vermeidet Missverständnisse. Denn beim Zitier-Button liest man halt komplett einen vorangeg. Beitrag und Deine Antwort hat dann mit dem überhaupt nix zu tun. Also, Antworten-Button und gut ist. Viel Spaß heute beim Grillen in libertärer Runde. Stelle ich mir interessant vor. Wie Promi Big Brother. Da wird auch gefeiert, wenn eine nach 5 Tagen mal wieder so richtig scheißen kann. Wobei, kann bei Euch eigentlich nicht passieren, oder? |
|
||||
Was ist denn Dein Grund, es permanent zu tun?
|