Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #44931  
Alt 17.08.2019, 08:52
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Die Tendenz zur linken Mainstream-Meinung kann ich hier bestätigen. Es wird von bestimmten Usern hier immer gleich zu emotional geurteilt und teilweise auch persönlich angegriffen.

Bist Du nicht meiner (unser aller) Meinung dann bist der Feind !

Eine vernünftige Diskussion ist leider selten geworden....Das ist sehr schade...
Wer den Stand der Wissenschaft für eine Verschwörung hält, hält selber wenig von Vernunft oder Diskussionen.
  #44932  
Alt 17.08.2019, 08:59
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

https://uba.co2-rechner.de/de_DE/

Wer traut sich?
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #44933  
Alt 17.08.2019, 10:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Was ist denn Dein Grund, es permanent zu tun?

Schieb dir das in den Arsch, ich habe schon unmittelbar nach meinem Post bereut überhaupt mit dir gesprochen zu haben. So etwas wie Selbstkritik ist dir fremd. Kanns auch bleiben, wirst weiter ignoriert.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #44934  
Alt 17.08.2019, 10:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Bist in guter Form, siehe auch den Ruhmreichen-Fred
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #44935  
Alt 17.08.2019, 11:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

https://www.bild.de/bild-plus/news/i...a=de.bild.html




Sollte das wirklich stimmen, dann werden wir hier richtig verarscht.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #44936  
Alt 17.08.2019, 11:29
Klabauterschlumpf Klabauterschlumpf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 306
Klabauterschlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Warum sollte man sie sonst fragen ?
bzgl Freibad kann man so einiges finden, wenn man denn will


ist von der 2. Schliessung

100 Jugendliche gehen auf Familienvater los (Rheinbad-Düsseldorf) - 29.06.2019


Polizei riegelte Schwimmbad ab: Video zeigt Moment, als Situation eskaliert


wer glaubt denn, dass es beim 3. Mal grossartig anders gewesen sein soll



eine Sammlung von diversen Berichten

ab 7:50 z.B. Sprungturmbelagerungen

in der 1. Folgeversion am Anfang ein Bericht zur 2. Schliessung

in der 2. Folgeversion sind auch einige Berichte zur dritten Schliessung

Geändert von Klabauterschlumpf (17.08.2019 um 11:44 Uhr)
  #44937  
Alt 17.08.2019, 12:19
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.231
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Unser Land ist noch nichtmal in der Lage sich zu verteidigen, da die BW heruntergewirtschaftet ist, schafft es nicht Recht und Ordnung bei der Einwanderung herzustellen und glaubt auch noch, dass man weltweit wettbewerbsfähig bleiben kann, wenn man Atom UND Kohle abschaltet.
Das willst jetzt aber nicht den Grünen anlasten. Sie stellten in den letzten Jahren sicher nicht den Verteidigungsminister. Dass die BW abgebaut wurde, begann bei dem adeligen Schwindeldoktor.
  #44938  
Alt 17.08.2019, 14:44
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Das hier: https://correctiv.org/faktencheck/wi...reinhardswald/
Klingt für mich erstmal nicht so dramatisch. Aber mehr habe ich dazu auch noch nicht gelesen.

Vielleicht haben wir wirklich aneinander vorbei geredet, aber deine Posts kamen mir so vor, als wolltest Du damit zeigen, dass Klimaschutz nicht sinnvoll/notwendig sei. Insbesondere der Artikel mmit den Irrtümern war für mich etwas widersinnig.
Der eine sagt halt so, der andere so.
Klimaschutz ist natürlich wichtig, aber wenn jemand wie James Hansen, der seit den 80er als einer der ersten davor warnt, z.B. pro Atomkraft argumentiert, ist das für mich auch zumindest bedenkenswert.
Und wie gesagt, wer den Klimawandel für das drängendste Problem hält, steigt zuerst aus der Kohle und dann aus der Atomkraft aus.
Windkraftanlagen sind auf dem Meer viel besser aufgehoben als in den Urwäldern, und das die Leitungen immer noch fehlen ist mir sowieso unbegreiflich. Ein Politikversagen allererster Güte.

Man kann einiges durchaus anders als fff, und den Klimawandel trotzdem für ein drängendes Problem halten.
Und auch vor 25 Jahren hat man schon Erfahrungen mit konsequenzloser Zustimmung machen können.
  #44939  
Alt 17.08.2019, 14:51
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Klabauterschlumpf Beitrag anzeigen
wer glaubt denn, dass es beim 3. Mal grossartig anders gewesen sein soll.
Es wäre ja wohl unverantwortlich, es beim 3. Mal wieder solange laufen zu lassen wie die Male davor.
Natürlich greift man dann vorher ein, und dann kommt Monitor und baut sich ne schöne Geschichte.

Machten sie im übrigen auch beim Reinhardswald, da fällt halt nur auf, das die Urwälder egal sind, minimale Reste eines Wirtschaftswaldes aber sakrosankt.
Die Prioritäten stimmen m.e. nicht.
  #44940  
Alt 17.08.2019, 17:28
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Hat Wiedererkennungswert hier in diesem Thread!

Warum feinden so viele Menschen Greta Thunberg an?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15138 Gestern 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77