|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ein echtes Wunders ist, dass eine so stark gehasste Person offenbar weitestgehend sicher ohne Personenschutz öffentlich mit der Bahn fahren kann.
es wird nicht sie angefeindet, sondern die ganze von langer Hand geplante Propagandashow
Die Greta Thunberg Familie der Vater arbeitet auch mit einer Firma, die mit CO2-Zertifikaten handelt |
|
|||
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So viel zum Thema zivilisierter Mensch, wenn das Prinzip "mir gefällt die Botschaft nicht, also diskreditiere ich den Boten" noch immer so einfach funktioniert, und zwar ziemlich erfolgreich. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Auch dieses nichts-zu-verbergen Pferd scheint noch nicht totgeritten zu sein und immer noch Opfer zu finden, die ihm auf den Leim gehen. Wie soll man da nicht zum Misanthropen werden?
|
|
|||
Wo in dem Video wird diskreditiert? Wo geht es gegen den "Boten"? Es werden doch nur Fakten geliefert.
Er widerlegt die Suggerierung der Medien, dass Greta Thunberg nur zufällig berühmt wurde - das ist das Thema des Videos - und dass die Welt diesbezüglich verarscht wird. Ich versteh nicht, was ihr da alles hineininterpretiert. Er glaubt sogar selber an den menschengemachten Klimawandel, sagt aber, dass es darum überhaupt nicht geht Wir basteln uns eine Klima-Ikone Vier Tage nachdem Greta ihren Klimastreik begonnen hatte, wurde das Buch ihrer Mutter Malena Ernman (Titel in deutscher Übersetzung: «Szenen aus dem Herzen») präsentiert. Am selben Tag postete Rentzhog auf Instagram ein Foto von Greta und schrieb einen langen Artikel auf Facebook. Die erstaunlichen Geschäfte der Greta Thunberg-Lobby Also nochmal, es geht um die Frage : Zufall oder PR-Maschinerie? |
|
|||
Was ändert das an der Klima-Problematik?
Zitat:
Offenbar. Warum wird denn nach etwas Skandalösem in Gretas Familie und Historie gesucht wenn nicht zwecks Diskreditierung und Verharmlosung der Klima-Problematik und -Diskussion? Zitat:
Zitat:
Diese Frage ist wahrlich so uninteressant für das Thema wie die Antworten. Geändert von Snape (18.08.2019 um 12:14 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|