Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #441  
Alt 05.05.2015, 10:36
Stefan Bork Stefan Bork ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2004
Beiträge: 237
Stefan Bork ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

Zumindest fast nur an Westercelle, wenn ich es richtig verstanden habe. Bis zum 5. Juni können nach meinem (antiquierten?) Wissensstand Mannschaften aus höherliegenden Ligen ihre Mannschaft noch in die OL Nordwest zurückziehen, so dass dann eben nicht drei Plätze frei sind, sondern nur noch zwei bzw. sogar nur einer. Daher MUSS die Relegation gespielt werden, um die Nachrückreihenfolge für diesen Fall festzulegen. Aber vielleicht existiert auch hierzu eine ganz andere Regel?
Würde mich natürlich gerne an dieser Stelle mal auf einen aktuellen Wissensstand bringen lassen, gerne noch einmal vom springenden Punkt aka Regelpabst.
Mit Zitat antworten
  #442  
Alt 05.05.2015, 10:46
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

ich - glaube - du hast hier 100% Recht, aber es gibt - natürlich nicht 100% bestätigt - aber keine Mannschaft, die noch zurückziehen wird.

Oldenburg sehe ich auch noch in der Verlosung, denn bei Ritterhude gibt es - glaub ich - Überlegungen, nicht aufzusteigen

Geändert von nevada (08.05.2015 um 06:59 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 05.05.2015, 10:55
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 60
Beiträge: 1.374
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

Hallo Stefan,

der gute Lothar Fricke hatte damit nix zu tun, der ist erst seit dem 03.05.2015 quasi in neuer Funktion.

Die Einladung und den Spielplan hat noch H.A. Meyer erstellt.

In der Tat liegt es quasi nur an Westercelle aus dem Gebüsch zu kommen und die entsprechende Meldung für gewählte Spielklasse zu treffen.

Womöglich kann das aber noch dauern, außer Lukas bringt uns hier mal auf den neuesten Stand.
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 05.05.2015, 10:55
Stefan Bork Stefan Bork ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2004
Beiträge: 237
Stefan Bork ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Oldenburg sehe ich auch noch in der Verlosung, denn bei Ritterhude gibt es - glaub ich - Überlegungen, nicht aufzusteigen
Dann sollten derartige Überlegungen idealerweise VOR der Relegation abgeschlossen sein. Würde die Planungen für die Aufstiegsfeier erheblich erleichtern

Liest hier jemand von den Westercelle-Verantwortlichen mit? Falls ja, wäre es natürlich ein Traum, wenn Ihr uns hier auf den aktuellen Stand bringen würdet. In diesem Fall wäre zumindest ich ausnahmsweise mit einem anonymen Beitrag zufrieden


Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen
Hallo Stefan,

der gute Lothar Fricke hatte damit nix zu tun, der ist erst seit dem 03.05.2015 quasi in neuer Funktion.

Die Einladung und den Spielplan hat noch H.A. Meyer erstellt.
Aha, danke der Aufklärung, auch das wir mir unbekannt. Das von mir geschriebene gilt aber auch für Herrn Meyer.

Geändert von Stefan Bork (05.05.2015 um 10:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #445  
Alt 05.05.2015, 17:12
a.oetken a.oetken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: celle
Beiträge: 107
a.oetken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

Zitat:
Zitat von Stefan Bork Beitrag anzeigen
Liest hier jemand von den Westercelle-Verantwortlichen mit? Falls ja, wäre es natürlich ein Traum, wenn Ihr uns hier auf den aktuellen Stand bringen würdet. In diesem Fall wäre zumindest ich ausnahmsweise mit einem anonymen Beitrag zufrieden
Ja lese mit und bin nicht mal anonym.

Leider kann ich euch auch nichts neues mitteilen.
Es scheint zwar auf die von euch favorisierte Variante herauszulaufen, aber endgültig entschlossen ist das noch nicht.

Wenns was neues gibt melde ich mich.

Allen Reliteilnehmern am Wochenende viel Erfolg.

Grüße Andres
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 05.05.2015, 17:47
Stefan Bork Stefan Bork ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2004
Beiträge: 237
Stefan Bork ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

Wie erfrischend unanonym!
War zwar nicht unbedingt meine Wunschantwort, aber immerhin der aktuelle Stand. Mehr kann man nicht erwarten. Dankeschön an Dich dafür und ich hoffe Eure Verantwortlichen entscheiden sich richtig .
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 05.05.2015, 17:48
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Oldenburg
Beiträge: 631
Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
ich - glaube - du hast hier 100% Recht, aber es gibt - natürlich nicht 100% bestätigt - aber keine Mannschaft, die noch zurückziehen wird.

Oldenburg sehe ich auch noch in der Verlosung, denn bei Ritterhude gibt es - glaub ich - Überlegungen, nicht aufzusteigen

Ich weiß zwar auch nicht wirklich was in Bezug auf Ritterhude, denke aber, dass sie aufsteigen würden. Und wenn nicht, wäre es natürlich schön das möglichst frühzeitig zu wissen.
Eventuell werde ich mich Sonntag auch mal in Hude blicken lassen und selbst nachfragen können.
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 05.05.2015, 20:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

Zitat:
Zitat von Stefan Bork Beitrag anzeigen
Wie erfrischend unanonym!
War zwar nicht unbedingt meine Wunschantwort, aber immerhin der aktuelle Stand. Mehr kann man nicht erwarten. Dankeschön an Dich dafür und ich hoffe Eure Verantwortlichen entscheiden sich richtig .
was ist denn "richtig"?
W'celle ist hier niemandem ne Antwort, geschweige denn Rechenschaft schuldig.
Wenn man der Meinung ist, RL spielen zu sollen, okay.
Wenn nicht, auch gut.
Spielt Ihr Eure Reli, gewinnt sie oder werdet Zweiter, dann seid Ihr eh in der OL.
Die "anderen" müssen halt zweigleisig planen.
Fertig aus.

PS: Wer ist denn "Hilmar", @Felix.
Der Name sagt selbst mir nix....
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 05.05.2015, 20:31
Löterich Löterich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Alter: 46
Beiträge: 238
Löterich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

Echt nicht? Ist aber schon länger "im Geschäft":
http://www.tischtennis.de/dttb/ausschuesse/
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 05.05.2015, 20:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

aha.
Dann kann es ja nur Hilmar Heinrichmeyer sein.
Danke.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Regionalliga West, Saison 2014/2015 TT-Anhänger Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 34 09.05.2015 22:42
Landesliga Süd/West Herren - 2014/2015 Matousek Bayern allgemein 234 28.04.2015 21:33
Herren Regionalliga Südwest, Saison 2014/2015 cdmz Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 58 24.04.2015 08:09
Landesliga Nord/West Herren - 2014/2015 Topper-Stefan Bayern allgemein 9 22.04.2015 16:43
Herren Bezirksoberliga Nord, Saison 2014/2015 timba Bezirk Weser/Ems 54 19.04.2015 00:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77