|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesklassen 2010/11
Joa, danke!
Die erste hat wahrscheinlich nicht den besten Tag gehabt + Robert noch verletzt. Aber allgemein muss alles ziehmlich perfekt laufen, um gegen die 1. von FFO zu punkten. Sie sind halt in jedem PK gut besetzt, aber Überspieler sind die Polen da oben auch nicht. Dennis und Kappe können dort auch gewinnen. Die Hauptsache ist doch, dass sie viel Spaß hatten am Sonntag früh nach FFO zu fahren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich zum überspringen des Paarkreuzes 2 mal 10 Vorsprung bräuchte und das wäre doch zuviel des Guten gewesen. Auch will ich in der Rückrunde auch noch das ein oder andere Einzel gewinnen, und da wird die Mitte schon Herausforderung genug für mich. Gesamt wäre es mir aber lieber gewesen, wenn die anderen jetzt besser ständen, dann hätten wir auch mehr Punkte. Die Einzelbilanz nehme ich nur als Trostpflaster für die doch eher miese Hinrunde. Wir werden dem Klassenleiter wohl 1. Löffler 2. Öhmisch 3. Schoradt 4. Schulz 5. Ruprecht 6. Krunner 7. Raak vorschlagen. Mal sehen was rauskommt.
|
||||
|
||||
Hier mal ein kleines Schmankerl zwischendurch:
Ab 3:30: http://www.youtube.com/watch?v=xZb2_XOEO5Q Nur der Ballwechsel aus einer besseren Perspektive: http://www.youtube.com/watch?v=CjUHU...layer_embedded Beide Links führen zum Finale der Swiss Open zwischen Ovtcherov und Monteiro. Der erste zeigt den ganzen ersten Satz aus einer nicht so guten Perspektive. Ab 3.30 kommt der beste Ballwechsel des Turniers. Aus dieser Perspektive kann man den fantastischen letzten Schlag sehen. Beim 2. Link sieht man den Ballwechsel aus einer besseren Perspektive doch man sieht nicht wie der letzte Ball gespielt wird. Einfach Hammer der Ballwechsel. Kann mich nicht erinnern schon mal so etwas geiles gesehen zu haben. |
|
||||
|
||||
Salve Caesaren!
Die Hinrunde geht ihrem Finale entgegen (kämpfen, Jungs, kämpfen!), und das Weihnachts-WinterMasters am 11.12 rückt näher. Momentan rechne ich mit 16 TeilnehmerInnen. Unseren Gast aus Finsterwalde habe ich noch mal per PN angeschrieben, er wäre mir doch beinahe durch die Lappen gegangen und dann Nr.17. Integra hat fest zugesagt, er bringt noch Kryptokinetiker mit, den ich hiermit um eine kurze Vorstellung bitte! Bei welchem Verein spielt Ihr beide gleich noch mal? Sven-Zhang, Philipp124 und TT_Lysanne werden noch einmal höflichst aufgefordert, ihre Qualifikation für unser Turnier in Form eines Beitrages in diesem Thread beizubringen.
|
||||
|
||||
Ich fordere den Tom hiermit auf ebenfalls piep zu sagen, damit der :') nicht so einfach gewinnt :-)
|
||||
|
||||
Das werden wir mit allen Mitteln zu verhindern wissen! Mir fällt nur gerade keins ein...
|
|
|||
|
|||
Geändert von :') (24.11.2010 um 05:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Hannes,der 2.Link hat bei mir folgendes gebracht:"Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID."
Dafür war das 1. schön anzusehen. Achso,zeig doch mal Lysann wie das mit dem Finger auf der Tastatur so geht? Scherz! Aber vielleicht doch!!! Oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mir das nicht so wirklich vorstellen. |
|
|||
|
|||
dann werde ich diese höflichen aufforderung mal nachkommen und mich hiermit für das tunier am 11.12. anmelden =)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.