Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2010, 10:26
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wird es bald wieder mehr Klassiker gekauft - und werden die Tensoren aussterben?

Zitat:
Zitat von OvtcharovFan Beitrag anzeigen
Ein neuer Belag kann nie ein "Klassiker" sein.
Im wörtlichen Sinne nicht, aber dass man generell NI-Beläge als Klassiker bezeichnen kann, die eben keinen Frischklebeeffekt haben, denke ich schon.
Alt 30.05.2010, 10:48
delphin delphin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

delphin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wird es bald wieder mehr Klassiker gekauft - und werden die Tensoren aussterben??

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Eben, zumal neue Klassiker ja auch scheinbar gar nicht mehr (jedenfalls nicht bei den etablierten Marken) entwickelt werden.
wobei tsp mit dem "bolt" und butterfly mit dem "flextra" ja doch was neues rausgebracht hat.auch wenns mehr in richtung einsteigerbeläge geht,sinds doch neuerscheinungen.
Alt 30.05.2010, 11:00
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wird es bald wieder mehr Klassiker gekauft - und werden die Tensoren aussterben??

Zitat:
Zitat von delphin Beitrag anzeigen
wobei tsp mit dem "bolt" und butterfly mit dem "flextra" ja doch was neues rausgebracht hat.auch wenns mehr in richtung einsteigerbeläge geht,sinds doch neuerscheinungen.
Och Leute, ihr vergesst die ganzen Abwehrbeläge .

Tackiness C II
TSP Cutman
Donic Slice 40 ist glaube ich auch noch nich so alt

@OvtcharovFan: Oh, sorry, aber wenn du keine Ahnung hast, dann
Alt 30.05.2010, 16:16
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von delphin Beitrag anzeigen
Flextra gibts seit 20 Jahren. Ob der Bolt nicht nur ein neues Label für einen älteren gefloppten TSP-NI-Belag ist, muss auch erstmal geklärt werden.
Alt 30.05.2010, 17:34
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Flextra gibts seit 20 Jahren. Ob der Bolt nicht nur ein neues Label für einen älteren gefloppten TSP-NI-Belag ist, muss auch erstmal geklärt werden.
naja mir ist aber auch kein tsp-frischklebeersatzbelag bekannt.

bzw überhaupt "top" NI beläge von tsp bekannt.
Alt 30.05.2010, 21:08
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wird es bald wieder mehr Klassiker gekauft - und werden die Tensoren aussterben?

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
glaube ich kaum.

es wird wohl kein neuer klassiker mehr kommen, da bin ich mir zu 99,9% sicher.

es werden wohl demnächst auch weitere klassiker aus dem shop genommen wie z..b. schon bei tibhar torpedo geschehen.

sriver, rapid etc werden wohl immer noch erhältlich sein, denn diese beläge spielen ja immer noch sehr viele leute.
aber entwickelt wird da wohl nichts mehr.
den torpedo gibts nicht mehr?

das war mein belag solange man noch frischkleben durfte

man was waren das für zeiten....
Alt 30.05.2010, 21:09
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John Milton Beitrag anzeigen
den torpedo gibts nicht mehr?

das war mein belag solange man noch frischkleben durfte

man was waren das für zeiten....
naja im letzten katalog war er nicht drin.
man wird ihn trotzdem noch bekommen, aber es wird wohl nichts mehr nachproduziert.

ein tibhar rapid z.b. wird noch produziert, ist halt ein "richtiger" klassiker, der torpedo war ja praktisch ein reiner belag zu kleben
Alt 31.05.2010, 08:24
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Im wörtlichen Sinne nicht, aber dass man generell NI-Beläge als Klassiker bezeichnen kann, die eben keinen Frischklebeeffekt haben, denke ich schon.
So ist das; hier geht es nicht um Beläge, die es seit 20 oder mehr Jahren gibt, sondern um die Unterscheidung zu den FKE-Belägen!
Alt 31.05.2010, 09:17
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
naja mir ist aber auch kein tsp-frischklebeersatzbelag bekannt.

bzw überhaupt "top" NI beläge von tsp bekannt.
Tja, das scheint regional und je nach Händler sehr verschieden zu sein. Die Pryde-Reihe (3 verschiedene Beläge), Bjorn, Brio und Actor fallen mir mit FKE ein. Das geplante FKE-Flaggschiff TSP Tation hat's anscheinend wegen Problemen bei der Produktion noch nicht auf den Markt geschafft.

Normale NI-Beläge wären D-Top, Cutman, Triple Spin usw.
Alt 31.05.2010, 09:54
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Tja, das scheint regional und je nach Händler sehr verschieden zu sein. Die Pryde-Reihe (3 verschiedene Beläge), Bjorn, Brio und Actor fallen mir mit FKE ein. Das geplante FKE-Flaggschiff TSP Tation hat's anscheinend wegen Problemen bei der Produktion noch nicht auf den Markt geschafft.

Normale NI-Beläge wären D-Top, Cutman, Triple Spin usw.
Pryde??? Es gibt keinen TSP Pryde, der ist von Yasaka .
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fke, katalogwerte, klassiker, kontrolle

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »