|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Stimmt nicht ganz.
Ich habe mit Norbert schon vor Jahren kommuniziert (per Email). Auszug dieser Mail vom 29.07.2008: Hallo Oliver, ... Da ich mir nicht vorstellen konnte, dass Du als Anfänger bei den Staffelleitern gleich ganz oben anfangen wolltest, habe ich die Angelegenheit mehr als Scherz betrachtet.Außerdem hat M. Althoff zwei neue Leute ins Spiel gebracht. Aber wenn Du im Verband mitarbeiten willst, der Kontrollausschuss und das Verbandsgericht konnten bei der Jahreshauptversammlung nicht besetzt werden. Grüße aus Mühlenbeck, Norbert Dementsprechend habe ich mich nicht weiter bemüht, denn für den Kontrollausschuss bzw. das Verbandsgericht sollten sich meiner Meinung nach Anwälte o.ä. engagieren. Übrigens habe ich während der Pause mit unserem neuen Verbandspräsidenten gesprochen und mich als zweiten Beisitzer des Sportausschusses angeboten (wurde ja nur einer gewählt), mal schauen was da passiert.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (22.06.2010 um 05:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
@macbean
Der Email von Rauchhaus entnehme ich, dass du dich natürlich gleich für die Verbandsliga beworben hast. Ist es nicht ein wenig blauäugig oder gar vermessen zu glauben, dass man jemandem, der noch nie Staffelleiter war, die höchste Liga überlässt? Dieses Forum ist ein bisschen wie bei einer Fußball-Weltmeisterschaft: Wenn etwas nicht so richtig klappt mit der Nationalmannschaft, gibt es etwa 80 Millionen Bundestrainer, die es glauben besser machen zu können. |
|
|||
|
|||
Worin besteht der Unterschied zwischen der höchsten und der niedrigsten Liga?
Außer den sportlichen Leistungen der Spieler. Zumal es doch mehr Sinn macht wenn man Staffelleiter ist und auch die Spieler kennt, ich würde mich nie für die Frauen bewerben, warum auch, kenne doch dort kaum eine Spielerin. Wenn sich jemand anbietet, und mehr oder weniger abgelehnt wird, dann darf sich niemand beschweren, es gäbe niemanden der sich anbieten würde. Ach Mist, ich hätte ja im Kontrollausschuß oder Verbandsgericht arbeiten können, wobei ich da aber bitte vorher noch mein Yura-Studium absolvieren sollte, schließlich braucht man kompetente Mitarbeiter in den verschiedenen Gremien. Komisch nur, dass sich auch 2 Jahre später niemand für den Vorsitz des Kontrollausschusses gemeldet hat, selbst Norbert wollte nur als Beisitzer dort fungieren. Nene Marco, den Schuh den du mir hier hinwirfst zieh ich mir nicht an, ist nicht meine Marke. Übrigens glaube ich mittlerweile nicht mehr nur das ich es besser machen würde, ich weiß es !
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (22.06.2010 um 07:14 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum du dich nicht einfach zur Wahl stellst. Du nörgelst immer rum, dass dich keiner haben will. Bist du noch angepisst wie ein Boeser Wolf, dessen Beitrag als Offtopic definiert wurde, nur weil dich Norbert Rauchhaus vor 10 Jahren mal abgelehnt hat? Du kannst dich zwar nicht zum Staffelleiter wählen lassen, aber sehr wohl in den Sportausschuss. Kannst du dir übrigens vorstellen, warum dich keiner haben will? Ein Tipp: Es KÖNNTE an regelmäßigen Äußerungen in diesem Forum liegen. Nur so als kleinen Denkanstoß.... Zitat:
Das bestreitet eigentlich auch niemand. Die Frage ist nur, ob es an deinen Fähigkeiten oder an den Unfähigkeiten der bisherigen Amtsinhaber liegt.... |
|
|||
|
|||
Auch hier muss ich dir widersprechen, auch wenn ich die Original-Mail nicht mehr habe bzw. zumindest nicht auf dem Laptop.
Ich schrieb am liebsten würde ich die Verbands- bzw. Landesliga machen. Denn ich habe mich schon allgemein für den Posten eines Staffelleiters beworben, jedoch waren die unteren Ligen zu dieser Zeit bereits vergeben an Henseleit oder wen auch immer. Die Bezirksliga (ebenfalls Norbert) wäre auch eine Möglichkeit gewesen, jedoch spiele ich dort selber und mag es nicht sonderlich gerne wenn man Entscheidungen trifft, die die eigenen sportlichen Ergebnisse beeinflussen könnten. Richtig, mittlerweile sind die Ligen ja durch die LPZ abgedeckt, man braucht also nicht mehr unbedingt die Kenntnisse über die Liga oder deren Spieler. Ich wollte mich auf dem Verbandstag nicht selbst zur Wahl stellen (weiß nichtmal ob man sich selbst nominieren darf), danach war die Wahl erledigt, mehr oder weniger im Schnelldurchgang. Somit ging ich in der Pause zu Micha, mal schauen was passiert. Den Vorsitz im Kontrollausschuß sollte wohl jemand inne haben der sich mit der Materie auskennt, nicht jemand der gerne Kritik äußert. Hier muss man wohl differenzieren, ich sehe den Job im Kontrollausschuß oder beim Verbandsgericht definitiv nicht als "niedrige" Aufgabe an.
|
||||
|
||||
Ich bin sehr erstaunt darüber,dass hier überhaupt darüber diskutiert wird, wer Staffelleiter wird/ist.
Mein Beitrag 344, war mehr als Information gedacht (für mich). Hat aber ne gewisse Eigendynamik bekommen. Hab aber wohl genug Zeit (wenn ich nicht gerade den Garten umgraben muss). Langsam freue ich mich schon da drauf und werde mich in das Abenteuer "Staffelleiter" werfen und mich den Wölfen (Bohnen oder ähnliches) zum Frass vorwerfen.
|
|||
|
|||
Da kann ich dich beruhigen: man darf! Es gilt aber als eher "unschicklich". Deshalb sollte man immer jemanden haben, der einen einfach vorschlägt.
|
|
||||
|
||||
Wäre jetzt der passende Zeitpunkt um mich bei Otti zu bedanken wo Frank krankheitsbedingt es nicht tun konnte. DANKE
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das interessante an unserem Sport ist, dass wir unseren Charakter mir ins Spiel implizieren, ohne, dass es uns bewusst wird. Das erfordert sehr viel Überwindung, weil wir das nicht immer zu lassen möchten. TT-Spieler, in ihrer Spielweise, sind das Produkt ihrer Persönlichkeit und das an der "Platte" zu erleben, macht den Sport um so interessanter.........P.S. es geht hier nicht um die qualität, sondern um die Art und Weise, wie man spielt...Noppen, Anti....komische Technik....oh je....ach aje...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.