|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Nord
Irgendwie schon ja?^^ Und das obwohl ich dich überhaupt nicht leiden kann, weil du so ein echter Angeber bist, der auch kein Tischtennis spielen kann....
|
|
||||
|
||||
Mein Gott, seid ihr niedlich, nehmt euch doch 'n Zimmer.
|
||||
|
||||
da willst du ja bloß mit rein..
|
||||
|
||||
ui ui ui, was läuft denn hier???
Da hat sich ja viel getan seitdem ich weg bin... vor allem so komisches... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennis plattmachen - wie werde ich die Bilder jetzt wieder los |
|
||||
|
||||
keine angst das wird so schnell nicht passieren das er das schafft.......... also verinnerliche dir die bilder nicht so
|
||||
|
||||
welche tipps hbt ihr für das wochenende ??????????????????????????????????
|
|||
|
|||
Also meine tipps an Dennis:
Wusterwitz - Brieselang 6:10 Neuruppin - Wusterwitz 10:6 Nauen - Wittenberge 10:0 Brandenburg - Ketzin 10:4 Nauen II - Brieselang 8:10 Dann sind wir wieder 1. !!! P.S. Zur Zimmerparty vom Slawen und dem Schönen Leben komme ich bestimmt nicht!^^ |
|
|||
|
|||
Jetzt ist die letzte Runde des Meisterkampfes eröffnet. Sowohl Wittenberge, Brandenburg als auch Wusterwitz können noch Ligaprimus werden. Ob Wusterwitz im Fall der Fälle aufsteigen will, ist immernoch unklar. Wir würden es auf jeden Fall! Ich tippe nun die "Endrunden" dieser drei Vereine:
Wittenberge - Wusterwitz (A) 6:10 (Wusterwitz' unteres Paarkreuz deutlich stärker) Wittenberge - Neustadt (A) 10:4 Brandenburg - Brieselang 10:5 (A) Brandenburg - Nauen II 10:6 Brandenburg - Wusterwitz (A) 8:10 Wusterwitz - Nauen II 10:2 Wusterwitz - Wittenberge 10:6 Wusterwitz - Brandenburg 8:10 Endstand: 1. Wittenberge 27:9 (verzichtet) 2. Brandenburg 26:10 3. Wusterwitz 25:11 |
|
||||
|
||||
wusterwitz will aufsteigen... das steht fest.....
somit ist der endstand entweder zu 30% : 1. wittenberge (verzichtet, weil keine 6 leute vorhanden sind) 2. wusterwitz 3. brandenburg oder zu 70% : 1.wusterwitz 27:9 (punktgleich mit wittenberge, aber besssere Diff.) 2.wittenberge 27:9 3.brandenburg 25:11 begründung: wusterwitz ist in der aufstellung Z´dun,Gester,Steffen zu stark für die liga und werden verdient zu 70% meister.....und brandenburg ist ,wie man sieht raus und können nicht aufsteigen
Jeder ist schlagbar.... nur nicht für jeden.... Geändert von schönes leben noch (15.03.2009 um 18:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.